Hallo liebe 50 Plusler(innen),

wer ist auch allein und möchte gern für eine gemeinsame Freizeitgestaltung neue, nette Leute kennen lernen? Möglichkeiten gibt es jede Menge, von Wander- und Radtouren, Kinobesuche, Städte- und/oder Wochenendtrips bis hin zu gemütlichen Grillabenden (falls jemand mit einem Garten dabei sein sollte). Der Spaßfaktor ist mir wichtig, aber genauso auch gute und tiefgründige Gespräche. Die Mischung macht`s ;-)
Schon wäre es, wenn die Interessierten aus dem Raum Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter kämen (so als groben Anhaltspunkt), damit die jeweilige Anreise für die Treffen nicht zu weit ist und dadurch vielleicht auch mal spontan stattfinden kann.
Über rege Zuschriften freue ich mich und natürlich auch über neue Ideen und Anregungen für die gemeinsame Freizeitgestaltung.

Frei nach dem Motto: Wenn später einmal, warum nicht jetzt? Und wenn nicht jetzt, wie dann später einmal? - Augustinus -

Allen noch einen schönen Pfingstmontag.
Bis dahin,
liebe Grüße.
Ich denke dass du mit deiner Suche bei einer Regionalgruppe in deiner Nähe mehr Erfolg haben würdest. Viel Glück und Erfolg
Dank Dir.