Ganz herzlich möchte ich unser neues Mitglied ruganer in der Regionalgruppe Magdeburg begrüßen. Was wir alles so treiben kannst du im Forum und unter Veranstaltungen lesen. Bei Fragen und Anregungen einfach fragen.
Vielleicht dürfen wir dich bei einer unserer nächsten Veranstaltungen persönlich begrüßen. Es erweckt zwar manchmal den Eindruck, als wäre die Magdeburger Gruppe eine Damenrunde, stimmt aber nicht, wir lassen auch gerne die Herren der Schöpfung an unseren vergnüglichen Treffen teilnehmen. 

Also herzlich willkommen und bis denne
Schmetterling  
Es freut mich riesig, dass wir zwei neue Mitglieder in unserer Regionalgruppe begrüßen dürfen:
Raanah und Sommer1953 haben den Weg zu uns gefunden  :D
Wir hoffen, dass wir euch bei einer unser nächsten Veranstaltungen persönlich kennenlernen dürfen ... wir sind nämlich hier eine dufte Truppe und haben viel Spaß miteinander :D
Also dann auf bald!!!
Herzlich Grüße von eurem Schmetterling  
In unserer Regionalgruppe darf ich ein neues Mitglied begrüßen: hobo2016
Wir hoffen, dass wir dich, lieber hobo2016, und auch die anderen neuen Mitglieder demnächst mal bei einer unserer kommenden Veranstaltungen persönlich begrüßen und kennenlernen können.
Herzliche Grüße vom Schmetterling  
Zwei weitere Mitglieder in unserer Magdeburger Regionalgruppe darf ich herzlich begrüßen: Wolkentraum und Solo93. Ich wünsche euch nette Kontakte und angenehme Stunden in unserer Gruppe.
Herzliche Grüße von eurem Schmetterling  
Als neues Mitglied in unserer Regionalgruppe darf ich Schlunzke begrüßen. Ich wünsche dir viele nette Kontakte bei uns, schau doch mal unter Veranstaltungen nach, vielleicht ist auch etwas für dich dabei.  :)
Also: Herzlich willkommen :D  
Dankeschön für die freundliche Aufnahme,
im Veranstaltungskalender ist auf jeden Fall etwas für mich dabei,

ich freue mich
Schlunzke
Auch flower05 darf ich herzlich in unserer Mitte begrüßen ... und hoffentlich bald auch persönlich bei einem unserer Treffen.
Ich wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte bei 50+ :D