Liebe Mitglieder aus Schwerin und Umgebung,

    leider möchte Schorses, der aktuelle Moderator der Regionalgruppe Schwerin, die Moderation abgeben. Ihm an dieser Stelle unseren herzlichen Dank für sein Engagement bei der Moderation dieser Gruppe!

    Jeder Regionalgruppe steht grundsätzlich mindestens ein Moderator vor, der Treffen organisiert, allgemeine Termine in der Region bekannt gibt, kleine Berichte aller Art verfasst und im Forum für Fragen zur Verfügung steht.

    Der Aufwand hält sich dabei z.B. mit einer Veranstaltung und einer Handvoll Beiträgen pro Monat in Grenzen. Wir suchen daher dringend eine Nachfolge für die Moderation, damit die Gruppe nicht mittelfristig geschlossen werden muss. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen für die Übernahme sowie die Möglichkeit, sich hierfür "zu bewerben", findet Ihr -> hier.

    Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen und hoffen auf eine baldige Nachfolge.

    Für eventuelle Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich gerne unter regionalgruppen@50plus-treff.de zur Verfügung.
    Yentl
    Administrator und Community Manager
Hallo Yentl,

ich finde es sehr schade, dass es seitens der Seitenbetreiber keine Ambitionen gibt die Regionalseite Schhwerin wieder zu beleben!
Meinerseits habe ich den Wunsch, die Moderation fortzusetzen nun schon mehrfach in Aussicht gestellt.
Nach drei Wochen wurde ich jedoch nicht einmal offiziell als Mitglied dieser Gruppe bestätigt!
Viele Grüße
Rudi
Hallo und guten Abend ... alle Versuche um in mit dieser Gruppe in Kontakt zu treten waren erfolglos!
    Ist diese Seite etwa nur ein Pseudonym?
    Ich habe mich vor einem Monat als Mitglied angemeldet,
    Ich bin seit vier Wochen nicht als Mitglied erfasst,
    Ich habe mehrere Beiträge verfasst,
Bekomme ich darauf eine Antwort???
Aber etwas Zeit ist schon dafür erforderlich.
Herzlichen Glückwunsch :D liebe
DianaBeata viel Erfolg und schöne Momente
wünsche ich dir
mit deiner Schweriner Gruppe!
Herzliche Grüße
Na gut - verwirrte Menschen wie "schneerot" und "DianaBeata" gibt es auch ... Lustig...!!!
Liebe schneerot, ich habe nicht vor nach Schwerin umzusiedeln und möchte auch nicht den Posten übernehmen - zuweit entfernt.

awg_germany, deine Antwort ist unpassend und als Moderator bist du wahrscheinlich noch untragbarer, wenn du nicht einen Irrtum von schneerot ohne dummen Kommentar hier hinein schreibst. Ich hatte lediglich geschrieben, dass Mann da auch Zeit investieren muss!!...ach ist deutsch schwer zu begreifen für manchen Mann.
DianaBeata
Bin selten hier bei 50Plus, und hab gelesen....
Dachte du hast einen Schatz gefunden
und bist nach Schwerin gezogen:)
Eigentlich schade.
Nichts für ungut und
Liebe Grüße