Was lange währt . . . .

    wir freuen uns, dass Magdeburg nun wieder eine Moderatorin hat.

    Schmetterling60,

    wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg mit der Regionalgruppe Magdeburg. Unterstützung wirst Du sicher bei den Mitgliedern erhalten.

    Auch wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung
    Yentl
    Administrator und Community Manager
Hallo liebe Schmetterling60,

nun ist es amtlich und auch öffentlich zu sehen,
dass Du unsere neue Moderatorin bist für die Regional-Gruppe Magdeburg! :D
Ich wünsche Dir für Deine zukünftige Arbeit viel Spaß, aber auch Erfolg!

Meine Unterstützung hast Du! :wink:

Liebe Grüße
Sommerwind46
Liebe Schmetterling60,

herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin!
Es freut mich sehr, dass es nun in der Regionalgruppe Magdeburg mit einer neuen Moderatorin weitergeht.
Ich wünsche Dir für diese Aufgabe viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit unserer Gruppe.
Auch ich werde Dich sehr gern unterstützen. :wink:

Liebe Grüße

gemota
Einen lieben Dank für eure guten Wünsche, euer Vertrauen und für eure Unterstützung, die ich dringend brauchen werde.  :D
Gemota und Sommerwind haben ja der Regionalgruppe Magdeburg in den letzten Monaten neues Leben eingehaucht... und wir sind auch wirklich eine tolle Truppe.
Ich freue mich auf eine schöne und lebendige Zusammenarbeit mit euch.
Liebe Grüße von eurem Schmetterling  
Hallo Schmetterling60..
Ich wünsche dir für dein vorhaben alles gute,
Apeterle