Hallo zusammen,
beim Frühstück haben wir wieder einige Termine zusammengestellt. Ich hoffe es ist für jeden was dabei und bitte um eure Anmeldung unter Veranstaltungen. Danke!

1. KINO KINO
Wir treffen uns am 29.2.16 im Foyer des Kinos KAMINO, Reutlingen Wendeler-Arenal, Ziegelweg3 um 17.15h. Der Film "Trash Detektive" (der erste schwäbische KinoKrimi) beginnt um 18.00h. Der Eintrittspreis beträgt 8,00€

2.Stadtführung Reutlingen - Kostenlos 
Am Sonntag, 13.03.16, bietet die Stadt Reutlingen eine kostenlose Führung unter der Leitung von Ingrid Hörzer an. Das Ganze dauert ca. 1,5 - 2 Std. anschließend können wir noch gemeinsam zum Mittagessen gehen. (oder nur was trinken)  Wir treffen uns um 10.20h vor dem Alexandre am Marktplatz. Beginn der Führung ist 10.30h. . Bitte teilt mir bei Anmeldung per Mail mit, ob ihr zum Essen mitgeht, damit ich dann irgendwo reservieren kann bzw. bitte ich um Vorschläge wo man gut essen kann. Danke! 

3,Stammtisch in Tübingen 
Am Freitag, 18.03.16, treffen wir uns mal wieder zu einem Abend-Stammtisch um/ab 19.30h im Restaurant Casino, Wöhrdstr.25 in Tübingen zu einem gemütlichen Zusammensein.

4.Frühstück im Sommer 
Zu einem vor österlichen Frühstück treffen wir uns am 26.03.16 wie immer im Cafe Sommer in Reutlingen um 10.15h. - Bitte bis zum   23.03.16 unter Veranstaltungen anmelden. 

5.Ostermontag Spaziergang 

Wir planen am Ostermontag einen Spaziergang von ca. 1,5 Std. um 13.30h mit anschließendem Kaffeeplausch.
Die Strecke und der Treffpukt ist noch nicht klar, doch ich werde das zeitnah posten. Bitte dennoch anmelden, spätestens am 26.03.16 

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.
Eure
Wyhnot 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Hier gehts zu den Veranstaltungen von Tübingen/Reutlingen.
Danke! 

Irgendwie klappt die Verlinkung bei mir nicht☹ 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Ich würde zum Essen mitgehen.
Hi , super . Ich dachte schon ich muss alleine gehen  :D
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
cron