Hallo Yentl,
das finde ich sehr schade,dass sich kein neuer Moderator findet.Habe in der Essener Gruppe die vielen Aktivitäten bzw.Wanderungen gesehen.Mister Buu war da ja sehr engagiert . Leider fehlt mir die Zeit, da ich privat und beruflich sehr eingespannt bin. Ich hoffe,dass sich in absehbarer Zeit noch jemand findet. Würde mich euch nämlich sehr gerne anschließen.
Liebe Grüße
Liebe Essener............................

es wird doch Eine(r) geben, der die Gruppe übernimmt !!!!!
Kann doch nicht sein, die Essener so ohne.

Ich helfe auch gerne zu Beginn, mit Rat und Tat!!


Ich wünsche es der Gruppe sehr, dass sich jemand findet.

Mit lieben Grüßen aus Aachen

bis dahin
Eure ullakiulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo mir sagte jemand das Triple am 14. September ein Essen iim Restaurant "Hubertusburg" Steeler Str. 444, in Essn Steele vorgeschalgen hat. Dafür möche ich mich gerne anmelden.

Lieber Gruß

Micky59
Hallo Triple,

sorry, kannst Du mir den Termin am 13. September um 19 Uhr bestätigen, damit ich nicht vergeblich komme.

Ich danke Dir, lieber Gruß,

Micky59
Moin Micky

Also, in meinem Kalender habe ich den 13.9.19 geblockt für einen Stammtisch inne Hubertusburg, sofern sich hier im Forum dann auch noch andere User dazu melden.

Also :wink: Leute 8) kommt ma inne Puschen :) und zeigt euch :mrgreen:
Der Stammtisch ist auf Anregung einer Userin in die Innenstadt
verlegt worden.

Der Stammtisch findet am 13.9.19
statt.

Wo : Il Mulino
Rathenauerstr. 2 / Hirschlandplatz

Um. 19 Uhr statt

s. bitte auch Essener Gruppe beleben:

LG
artwork
Hallo Yentle !
Ich suche vergebens nach den Bewerbungsvoraussetzungen.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen ?
LG
tigerweibchen
bitte schreib Yentel über Service - Hilfe und Kontakt - gannz runterscrollen - an
SO

DER Anfang ist gemacht
In Essen tut sich Watt
Pläne für ein Weiterbestehen der Essener 50+ wurden beim heutigen Stammtisch geschmiedet.

Jezz sind Admins gefragt, einen neuen Moderator zu bestimmen.
Meine Anfrage wurde ja schonn abgelehnt.
Gut , damit kann ich leben, es gibt zum Glück genügend andere Möglichkeiten, sich mit anderen Menschen auszutauschen.

Abber da steht ja eine neue Anfrage von Tigerweibchen im Raum, die leider noch nicht beantwortet wurde .
regionalgruppen@50plus-treff.de





HIER muß man hinschreiben (steht im 1. Beitrag dieses Threads hier, von Yentl)
Melissa56 hat geschrieben: regionalgruppen@50plus-treff.de





HIER muß man hinschreiben (steht im 1. Beitrag dieses Threads hier, von Yentl)


Also :wink: wenn ich datt heut Abend richtich verstanden habb
8) hatt se datt gemacht
Melissa
Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Melissa auf den Beitrag von niko ragiert.
Shekinah hat geschrieben: Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Melissa auf den Beitrag von niko ragiert.


OK
Datt kannste von aus auch so sehn
Ist abber egal

Inne Pötte kommen müssen die Admins, nich DU
Alles braucht seine Zeit.

Jetzt nicht ungeduldig werden.

Wird schon.......
h.
Die Essener Gruppe hat jetzt dank Artwork ein Treffen ohne Moderator veranstaltet!
Vielen Dank liebe Artwork!
Dabei haben wir erfahren, daß ein Mitglied Interesse an der Übernahme als Moderator
angemeldet hat!
Wann wird uns der neue Moderator vorgestellt?