Ja Triple, auch dir einen schönen was auch immer... Ich tripple mal von dannen.
Hallo Essener Gruppe, ihr sucht einen Moderator …
ich mach‘s, wenn sich nicht schon einer gefunden hat.
Ich bin grad im Umzug, zurück in meine Heimat Essen.
Das zieht sich noch etwas hin. Bin noch in der Reha, nach einem Unfall.
Auch das geht vorbei.
In ein paar Wochen starte ich in Essen.
Freue mich, wenn ich Menschen finde, auf ein Bier oder so.
Super.....
es bewegt sich was......
Bitte bei Yentle melden und bewerben.

LG
h.
Leider bewegt sich nix. :oops:

Ich schreibe jetzt noch mal den Support an (das vierte Mal seit letztem Sommer). Immerhin haben sich ja zuletzt zwei Interessenten als Nachfolger für mich gemeldet, so daß man zügigst den Staffelstab weitergeben könnte.
Danke, Mr . Buu.....

einen schönen Tag.
LG
h.
    Hallo zusammen,

    wir freuen uns, dass wir Karlhein93 als neuen Moderator für die Regio freischalten konnten.

    Wir wünschen der Gruppe weiterhin ein freundliches Miteinander und Dir Karlheinz93 viel Freude mit der Gruppe.
    Yentl
    Administrator und Community Manager
Yentl hat geschrieben:
    Hallo zusammen,

    wir freuen uns, dass wir Karlhein93 als neuen Moderator für die Regio freischalten konnten.

    Wir wünschen der Gruppe weiterhin ein freundliches Miteinander und Dir Karlheinz93 viel Freude mit der Gruppe.


Das freut mich, dass ein neuer Moderator gefunden ist. Ich wünsche einen guten Start, schöne und fröhliche Veranstaltungen und gute Unterstützung aus der Gruppe.
Herzlichen Glückwunsch an Karlheinz93.
Viele Grüße aus Aachen.

Esther28
Glückwunsch und gutes Gelingen als Mod.
Ohewa41
Die Aachener schicken einen lieben Gruß nach Essen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und aktive Dich unterstützende MItglieder.

Alles Gute und gerne laden wir die Essener auch nach Aachen ein!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Super. hat jetzt schnell geklappt.

Wünsche dir viel Erfolg und eine gute Zeit
h.
[quote="Karlheinz93"]
Kommentar vom 25.09.19
Ich bin grad im Umzug, zurück in meine Heimat Essen.
Das zieht sich noch etwas hin. Bin noch in der Reha, nach einem Unfall.
Auch das geht vorbei.
In ein paar Wochen starte ich in Essen.
Freue mich, wenn ich Menschen finde, auf ein Bier oder so.[/




Noch „umzugsbeschäftigt“ oder noch „in der Reha“?

Ich wünsche Dir viel Erfolg als Moderator und hoffe, dass Du immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Mitglieder hat. Auf ein gutes Gelingen.
......no das gibt ja jetzt dann hoffentlich viele Biere :D

aber zuu viele solln's natürlich auch wieder nicht werden :wink:
Hallo an Alle,
vielen lieben Dank für die freundlichen Kommentare zu meiner Ernennung zum Moderator.
Als Info zu dem Stand der Dinge, Reha ist vorbei, ein bisschen humpelt es noch, aus dem alten Wohnsitz bin ich raus, in Essen drin, der Berg Umzugkartons muss noch geschaufelt werden, mein Schreiner hat nun endlich das Holz fertiggestellt, morgen bau ich daraus ein Bett, dann klappt’s auch wieder mit dem Schlafen.
Den men auf eine gute Zusammenarbeit. :wink:
Denn man tau. :wink:
Für Euren ersten Stammtisch mit neuem Moderator wünsche ich Euch viiiiel Spaß, guten Austausch und schöne Planungen...........
und volles volles Haus!!

mit einem Gruß aus Aachen

ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum