Jau :D
Auch von mir dann ja
ALLES GUTE

Auf in einen neuen Versuch, ESSEN , neu bei 50+ zu beleben

Karl-Heinz
Auch die Paderborner gratulieren dem neuen Moderator in Essen und wünschen viel Freude und stets ein moderates Händchen bei allem, was Ihr so plant... gerne auch mal wieder ein Gruppentreffen in Essen oder Paderborn, wir wären dabei.

In diesem Sinne einen guten Start.

Lieben Gruß
Fuchs50
Moderatorin Regionalgruppe Paderborn



Fr. 18.12.2020, 18:00 Uhr, Weihn.Stammtisch im DÖRENHOF



Alles wirkliche Leben ist Begegnung...
Liebe Essener...............
Liebe Nachbarn...........

Ihr seid auch alle herzlich eingeladen zu unserer Weihnachtsfeier............
schaut einfach mal bei uns rein ins Forum und wer Lust und Laune hat........
wir freuen uns...............


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo liebe Essener Gruppe,
die Umfrage zu Veranstaltungsthemen habe ich nun beendet.

Das Ergebnis sind recht gut ausgefallen. Ich hatte ja hier gelernt,
dass Beteiligungen von 4 % schon recht gut sind. Wie ihr der Liste
entnehmen könnt, war die Beteiligung an dieser Umfrage und an
dem Thema generell, weit besser.

Ich bedanke mich bei allen, die sich an dieser Umfrage beteiligt haben.
Und auch bei Denjenigen, die sich beteiligt haben ohne etwas Passendes
zu finden. Weitere Vorschläge sind willkommen.

Ich werde im Neuen Jahr diese Themen umsetzen und konkrete Vorschläge
machen.
Einen lieben Gruß an alle Essener und an alle Freunde von 50+.
Karlheinz93

Umfrage Veranstaltungen
Thema Interessenten in %
Stammtisch 8
Wanderungen 9
Stadteilspaziergänge 5
Gesellschaftsspiele 4
Museumsbesuche 3
Theaterbesuche 5
Filmvorführungen 6
Kulturveranstaltungen 5
AfterWorkTreff 3
Musikveranstaltungen klassisch 3
Musikveranstaltungen modern 3
Moin

Auch aus Bremen herzliche Gratulation dem neuen Moderator in Essen,
hatten wir doch immer mit euch einen guten Kontakt.

Viel Freude und Gelingen


mit einem Gruß von der Weser
Grafka
Moderatorin Regionalgruppe Bremen
Schaut rein, macht mit, bleibt gesund :wink:
Wurde von mir gelöscht..
Bin im Januar wieder da..
Karlheinz
??????
Ja hömma
Wat is denn jezz hier los
Ers steht da wat
Un dann isset widder gelöscht

Versteh einer , wer will :shock:

:cry: :roll: :wink: :?:
Triple.R hat geschrieben: Ja hömma
Wat is denn jezz hier los
Ers steht da wat
Un dann isset widder gelöscht

Versteh einer , wer will :shock:

:cry: :roll: :wink: :?:


Übrigens
Laut Liste soll Essen 157 Mitglieder haben
Ich frag nur, wo sind die, wenn der Moderator allein zum Essener Weihnachtsmarkt gehen musste .
Und wohl auch die Lust verloren hat, hier weiterzumachen,weil sich kaum Mal einer hier traut, was zu schreiben

Oder starten wir hier im neuen Jahr widder neu durch ???

:mrgreen:
Mit was denn?

Lieber Karl.Heinz du kannst so tolle Blogs über die Essener Gruppe schreiben,

Aber nicht mit ihr reden.

Ich bin baff über deine Reaktion.

Ich würde dir gerne helfen,

jetzt ist es etwas spät,.einen Stammtisch zu organisieren zum Reden.

Ja fangen wir im nächsten Jahr neu an.

Aber gemeinsam mit einer Veranstaltung.
Und versuche mit uns zu reden.
h. :)
Triple.R hat geschrieben:
Triple.R hat geschrieben: Ja hömma
Wat is denn jezz hier los
Ers steht da wat
Un dann isset widder gelöscht

Versteh einer , wer will :shock:

:cry: :roll: :wink: :?:


Übrigens
Laut Liste soll Essen 157 Mitglieder haben
Ich frag nur, wo sind die, wenn der Moderator allein zum Essener Weihnachtsmarkt gehen musste .


Beatrixe 02.12.19 / 23.26

Glaubst Du wirklich, dass Du es mit „Gruppenschelte“ hinbekommst, dass sich mehr Personen beteiligen?


Und wohl auch die Lust verloren hat, hier weiterzumachen,weil sich kaum Mal einer hier traut, was zu schreiben.

Oder starten wir hier im neuen Jahr widder neu durch ???

:mrgreen:
Hallo Artwork und Triple.R,

ihr möchtet mit mir reden. Könnt ihr machen, es gibt hier diverse Werkzeuge und Telefon.
Von meiner Seite weiß ich nicht, wie ich mit Euch reden soll, wenn keiner da ist oder keiner liest, was ich schreibe.

Einen Stammtisch zu organisieren ist nun zu spät schreibt ihr.
Ich hatte geschrieben, habe drei Stunden verbracht, 10 oder 12 Gaststätten angerufen und habe keinen Tisch reservieren können.
Ist Weihnachten und Weihnachtsmarkt in Essen.

Habe einen Ersatz angeboten für den 1.1.2020. Ist ungewöhnlich, will keiner.

Der Routine-Stammtisch kommt wieder im Januar. Ich kümmere mich.
Im neuen Jahr werde ich wie üblich Termine anbieten.
Schauen wir ma ob einer kommt.

PS. ich habe Verständnis, wenn in der Vorweihnachtszeit, alle mit Weihnachten beschäftigt sind.
Beatrixe,
Du sprichst von Gruppenschelte.
Es sollte doch die Frage erlaubt sein.
Was 157 Mitglieder in einer Gruppe wollen.
Ich habe kürzlich ca. 20 neue Mitglieder von Kandidaten zu Mitgliedern geführt!!!???
Liebe Beatrixe, lass uns doch bitte über das hier reden.
Zitat aus dem Kommentar von TripleR 02.12.19 um 20.11h
„Laut Liste soll Essen 157 Mitglieder haben
Ich frag nur, wo sind die, wenn der Moderator allein zum Essener Weihnachtsmarkt gehen musste“.




Beatrixe
@Karlheinz
Da steht zwar Frage davor, aber ...
Es ist meiner Ansicht nach jedoch ein Vorwurf in eine Frage gehüllt.
Deshalb meiner Meinung nach Gruppenschelte.

Der Termin für den Weihnachtsmarktbesuch war Samstagnachmittag. Samstagnachmittag oder Sonntagnachmittag in der Essener Innenstadt wäre mir zu voll für einen Weihnachtsmarktbesuch, zumal Essen ja ein großes Einzugsgebiet hat.

Da wäre vielleicht ein Termin in der Woche besser gewesen. Hätte ich vorher schreiben können. Da ich aber aufgrund einer heftigen Erkältung auch nicht in der Woche gekonnt hätte, habe ich halt nichts dazu geschrieben.
Beatrixe,
irgendwas ist immer.
Ich spreche mich ja mit den wenigen Aktiven ab.
Ich hätte auch einen Wochentag vorgezogen. Bin aber dann der Empfehlung
der Alterfahrenen gefolgt.