Liebe Mitglieder aus Essen und Umgebung,

leider möchte Mister_Buu, der aktuelle Moderator der Regionalgruppe Essen, die Moderation abgeben.

Ihm an dieser Stelle unseren herzlichen Dank für ihr Engagement bei der Moderation dieser Gruppe!

Jeder Regionalgruppe steht grundsätzlich mindestens ein Moderator vor, der Treffen organisiert, allgemeine Termine in der Region bekannt gibt, kleine Berichte aller Art verfasst und im Forum für Fragen zur Verfügung steht.

Der Aufwand hält sich dabei z.B. mit einer Veranstaltung und einer Handvoll Beiträgen pro Monat in Grenzen.

Wir suchen daher dringend eine Nachfolge für die Moderation, damit die Gruppe nicht mittelfristig geschlossen werden muss.

Weitere Informationen zu den Voraussetzungen für die Übernahme sowie die Möglichkeit, sich hierfür "zu bewerben", findet Ihr ...

Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen und hoffen auf eine baldige Nachfolge. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich gerne unter regionalgruppen@50plus-treff.de zur Verfügung.
    Yentl
    Administrator und Community Manager
Ich stelle leider fest, wenn ich an einem Mitglied eine Mail schreiben möchte,
klappt es nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Worte lese
"Mitglied sperren".
Sollte das so sein, bitte entfernen das und schalten mich wieder frei.
Ich habe Mister Buu nur gebeten, unsere Stammtisch -Daten bekanntzugegen.
Mehr nicht.Gern warte ich auf Antwort und sage

mit freunclichem Gruss

Wolfram Braun
Ich möchte nur klarstellen, daß ich N I C H T der neue Moderator in
essen bin und auch nicht in Zukunft sein werde.

Da hat sich jemand einen komischen Scherz erlaubt.

Viele Grüße

Wolfram Braun /Jaschin
Lieber Mister Buu,

Allso doch......

schade , das du das Handtuch wirfst.

Ich habe schon so viele Moderatoren ( 4 ) hier und
in anderen Gruppen erlebt.

Es ist immer das gleiche,
einige ,den gefällt dies und das nicht.
Reden viel und dann.......

Ich hoffe aus diesen oder unseren Kreisen
sich jemand findet.

Vor einigen Jahren habe ich den Laden angekurbelt.

War eine gute Zusammen mit dir , Mister Buu.......

Ich bedanke mich für deine Gestaltung
und hoffe , das es weiter geht.

C`est la vie.

h.

Tanz der Winde h..jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ja, schade, Mister Buu :(

Als ich vor drei Jahren zur Essener Gruppe stieß, hast du mir und -wie ich beobachten konnte- auch anderen den Einstieg leicht gemacht. Bei den von dir initiierten Aktivitäten (Wandern, Boulen, Museumsbesuche, besondere Restaurantbesuche, Ausflüge zu besonderen Orten.....) konnte ich viele sympathische Menschen kennenlernen. Mit einigen habe ich Freundschaft geschlossen.

Danke für dein Engagement und deine Zeit, die du hier investiert hast.

Alles Gute und hoffentlich bis bald :-) Andrea
Ich möchte nur klarstellen, daß ich N I C H T der neue Moderator in
essen bin und auch nicht in Zukunft sein werde.

Schade, wär ich doch glatt der Essenenr Gruppe beigetreten :D
Tja , Artwork
So isset eben :wink:
Moderator einer Gruppe zu sein ist eben nix für de Ewigkeit
Wo Menschen zusammenkommen :? wird et immer zu zwischenmenschlichen Problemen kommen.
Dat wird sich nie ganz vermeiden lassen.

@ Mr. Buu
MACH ET GUT

bin ja dann mal gespannt :roll: wie et hier weitergeht.
Liebe Essener..............................

ein Dank an Mister Buuuuuuuuuuuuuuuuuu.
schade Mister Buuuuuuuuuuuuu, aber das Leben ist nun manchmal so.

Und nun wird sich ja wohl jemand finden in Essen, der den Job übernimmt!!!!!!!!
Ich bin sicher, Mister Buuu wird zu Beginn noch behilflich sein!!

Also Leutchen..........auf, Mut haben, soooo schlimm ist es auch nicht...
nein, es macht viel Freude und Spaß und soooo viel Arbeit ist es auch nicht!!

lieben Gruß aus Aachen

Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo, ich habe lange überlegt, ob ich hier Stellung nehme. :wink:

Ich bin seit ca. 12 Jahren Mitglied, in dieser Zeit habe ich 6 Moderatoren erlebt, durfte das Forum 4 Jahre als Mod. betreuen, es hat mir großen Spass gemacht. Nette Mitglieder und auch tolle Freunde gefunden, die mir bis heute zur Seite stehen, - in guten - wie in schlechten Zeiten-. :D

Lieber Mister_Buu, ich wünsche Dir alles erdenlich Gute, Du hast es super gemacht.
Korallensucherin hat geschrieben: Hallo, ich habe lange überlegt, ob ich hier Stellung nehme. :wink:

Ich bin seit ca. 12 Jahren Mitglied, in dieser Zeit habe ich 6 Moderatoren erlebt, durfte das Forum 4 Jahre als Mod. betreuen, es hat mir großen Spass gemacht. Nette Mitglieder und auch tolle Freunde gefunden, die mir bis heute zur Seite stehen, - in guten - wie in schlechten Zeiten-. :D

Lieber Mister_Buu, ich wünsche Dir alles erdenlich Gute, Du hast es super gemacht.

Schön , dich auch Ma widder hier zu lesen
LG :wink:
Guten Abend,

eine aufmerksame Userin hat mir heute mitgeteilt, dass ich nicht 4 Jahre das Forum moderierte, es waren 5 Jahre.

Das war eine sehr lange Zeit. :D

Wünsche dem Essener Forum weiterhin alles Gute.

Bin dann mal wieder weg.
Hallo mein lieber Freund,

schade, aber das Leben geht weiter. Ich hatte schöne Momente, interessante Besuche verschiedener Veranstaltungen und lustige Treffen. Danke für Deinen Einsatz.

Vielleicht findet sich ja unter den Unzufriedenen ein neuer Moderator, der alles besser macht was es zu kritisieren gab.

Grüsse aus dem ruhigen und schönen Schweden
Hallo Mister_Buu,
ein sehr aktiver Moderator schmeißt das Handtuch... SCHADE !!!
Gemeinsame Aktivitäten mit den Essenern haben der Paderborner Gruppe sehr gefallen und wir bedauern Deinen Rücktritt.
Die Paderborner wünschen Dir alles Gute und der Essener Gruppe einen Nachfolger mit viel Humor und Phantasie. Denn es macht Freude, gemeinsam etwas zu unternehmen.
Lieben Gruß
Fuchs50
Moderatorin Regionalgruppe Paderborn

Sa., 08.12.2018, 9:30 Uhr, Frühstück & Weihn.Markt im Gastl. Dorf in Delbrück

Fr., 14.12.2018, 18 Uhr, Weihnachts-Stammtisch im DÖRENHOF in PB

Alles wirkliche Leben ist Begegnung...
Fuchs50 hat geschrieben: Hallo Mister_Buu,
ein sehr aktiver Moderator schmeißt das Handtuch... SCHADE !!!
Gemeinsame Aktivitäten mit den Essenern haben der Paderborner Gruppe sehr gefallen und wir bedauern Deinen Rücktritt.
Die Paderborner wünschen Dir alles Gute und der Essener Gruppe einen Nachfolger mit viel Humor und Phantasie. Denn es macht Freude, gemeinsam etwas zu unternehmen.
Lieben Gruß

Hallo Mister_Buu,
das ist sehr schade. Nun verstehe ich auch, warum Du unser 2. geplantes gemeinsames Projekt mit der Aachener Gruppe nicht weiter angesprochen hast. :shock:. Es hat Spaß gemacht mit Dir zu planen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Lieben Gruß aus Ooche
Esther28