Hallöchen !
Nicht erst seit Corona, bin ich ein "Fluggegner" !
Das muss jeder selbst wissen, aber ich bleibe lieber (aus verschiedenen Gründen) hier unten ! :wink:
Allerdings reise ich trotzdem sehr gerne. Mein Lieblingsziel sind die oberitalienischen Seen. Aber auch hier in Deutschland gibt es noch viel zu sehen.
Meine Vorstellung : Eine Ferienwohnung mit 2 Schlafziimmern...habe ich schon mehrmals erfolgreich ausprobiert !
Oder vielleicht einen Wohnwagen irgendwo hinstellen und von dort mit dem Rad die Gegend erkunden....
Vielleicht hat auch jemand ein Wohnmobil, in dem ich mitreisen könnte ?
Ich bin da ganz flexibel !
Gerne auch mit Hund, muss aber nicht.
Über Eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen !
Als Nicht-Premium ist die Kontaktaufnahme leider etwas erschwert. :cry:
Liebe Grüße
Marlene
Hallo Tigerweibchen1960
Ein Wohnmobil habe ich leider nicht, aber ich bin auch meistens in Deutschland unterwegs. Ich miete immer wo eine Ferienwohnung-Häuschen und erkunde dann von dort die Gegend. Pfingsten geht's nach Rügen vorausgesetzt man darf zwecks Corona und dafür würde ich noch eine Begleitung suchen.
Übrigens unsere Nicknamen passen gut zusammen. :)
Gruß Klaus oder Tigerschmusser
Sorry Klaus, aber ich hab mir 3 Wochen im Mai reserviert !
Ansonsten ist deine Reiseart genau wie meine.....allerdings bisher immer mit Frauen. :wink:
Dieses Mal miete ich einen Wohnwagen. Mein Mann oder mein Sohn bringen mich mit Hund an ein Ziel meiner Wahl und holen mich später wieder ab. Bei 3 Wochen habe ich einen Ortswechsel geplant. :D
LG
Marlene
Kleiner Tipp am Rande : Streich bei deinem Profilnamen ein S :wink: