Hallo und ein gesundes Jahr 2021,
heute möchte ich mich mal wieder melden.
Die Coronapandemie hat uns alle noch sehr im Griff und bestimmt unser Leben.
Leider dürfen wir uns daher immer noch nicht Treffen oder zusammen etwas unternehmen.
Sobald dies jedoch wieder möglich ist, werde ich euch das nächste Treffen zeitnah mitteilen.
Bis dahin bleibt gesund.
Eure
Wyhnot
#staycare
#stayathome
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Würde mich freuen, wenn es mir gelingen würde beim nächsten Treffen im Cafe Sommer teilzunehmen. Das schreibt Leo, der zurück in heimatliche Gefilde kam.
Ich grüße euch alle....Leo.....
Gebt mir Bescheid, Dankeschön
Hallo und guten Morgen,
wie ihr alle wisst, lassen die Inzidenzzahlen bald wieder Treffen zu.
Im Moment allerdings nur für vollständig geimpfte Personen, bei denen
bestehen keine Kontaktbeschränkungen mehr.

Aufgrund dessen, dass von den Teilnehmern der Frühstücksrunde noch nicht alle vollständig geimpft sind und sich deshalb nur mit 3 Haushalten treffen können, dauert es noch ne Weile bis zu allgemeinen Treffen.
Ich grüße euch herzlich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Eure
Wyhnot
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen