Hallo liebe Mitglieder und Interessenten der Dithmarschen Regionalgruppe,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibt es einen neuen Moderator: mich, die Pusteblume641.
Ja, ich möchte es wagen, mit eurer Hilfe der Gruppe wieder Leben einzuhauchen.
Es sind momentan schwierige Zeiten und bis zu einem ersten Treffen wird es sicher noch etwas dauern.
Aber das sollte uns nicht davon abhalten, jetzt schon über Wünsche und Vorschläge nachzudenken.
Dann sitzen wir (sinnbildlich gesprochen) schon in den Startblöcken, wenn das soziale Leben langsam wieder in Gang kommt.
Ich werde dazu einen gesonderten Forenbeitrag eröffnen, in dem ihr euch gern zu Wort melden könnt. Falls jemand das nicht öffentlich tun mag, darf er mich natürlich auch persönlich anschreiben.
lch bin neu in der Gegend (habe bisher die RG Cottbus moderiert) und kann noch nicht viel Konstruktives beisteuern, bin aber für so gut wie alles offen.

Auf eine erlebnisreiche gemeinsame Zeit in der Regionalgruppe Dithmarschen!
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Nun, dein neuer Heimatort Itzehoe ist zwar im benachbarten Kreis Steinburg, aber das macht ja nichts.
Hauptsache das Forum kommt wieder zum Leben.
Itzehoe kenne ich zum Teil, meine Partnerin besitzt in Sude eine Wohnung, aber sie wohnt bei mir in Hamburg. (Sude liegt an der A23 IZ-Mitte nahe der Störbrücke)
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei der weiteren Unterhaltung dieses Regionalforums.
Strippe
Hallo zusammen, kurze Wortmeldung in besonderen Zeiten:
Leider lassen uns die Vorsichtsmaßnahmen wegen des Coronaviruses noch immer nicht ins neue Gruppenleben starten. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Irgendwann werden auch Treffen von Leuten aus mehr als zwei Haushalten wieder gestattet sein.
Bis dahin können wir uns weiterhin Gedanken machen, was uns für die "Zeit danach" an eventuellen gemeinsamen Unternehmungen einfällt - entweder im Forenbeitrag
https://www.50plus-treff.de/forum/wuens ... 91954.html