@marie anna
Im Worte verdrehen bist du einsame Spitze 8) :lol: sowas kann ich leiden wie Stinkfüße :twisted:
Sally57 hat geschrieben: @marie anna
Im Worte verdrehen bist du einsame Spitze 8) :lol: sowas kann ich leiden wie Stinkfüße :twisted:


von vorab genannten Fürzen, genannt im Zusammenhang mit "alle Furz-lang" von oben zitierter Userin

und

von persönlichen Beschimpfungen - wie oben zitierte -

möchte ich mich hiermit distanzieren.

maria_anna
Fischer, ich sehe das als Hilferuf!

Aus mangelndem Selbstwertgefühl bauen sie sich gegenseitig wieder auf und fühlen sich dadurch gebraucht.

Ihre Einsamkeit kann nicht durch gute Vorsätze gemildert werden sonden nur durch Zuwendung. Und die geben sie sich.

Da sie nichts zu sagen haben, sondern nur DABEI sein wollen, schreiben sie einfach irgend etwas, meistens ohne zu dem eigentlichen Thema etwas beigetragen zu haben.

Bei jeder Sucht steht am Anfang der Spass. Du schreibst aus Langeweile und bekommst Applaus. Das spornt dich an und im Laufe der Zeit hast du ohne diese Beifallsbekundungen Entzugerscheinungen.

Es ist völlig egal, ob du dadurch Menschen verletzt, Blödsinn von dir gibst oder das Thema zerschredderst: Dabei sein ist alles! Immer und überall. Jeder, der dieser *Droge Forum* nicht verfallen ist, wird weg gebissen, denn Kritik ist nicht erwünscht! So lange Alle auf Einem rumhacken können, hacken auch Neue mit; denn so lange ein Anderer das Opfer ist und man mit den Wölfen heult, ist man auf der sicheren Seite.

Kann einem Süchtigen durch gute Vorsätze geholfen werden? Es weg diskutieren, wenn keine Erkrankung erkannt wird? Gute Vorsätze? Für die armen Verirrten beten und Engelchen schicken? Nein. Besonders zu den Feiertagen sind sie besonders einsam.

2008 wird es so weiter gehen, nur mit anderen Akteuren...... wetten?

Fischer, wenn ein Topf sein Deckelchen gefunden hat, wird sein/ihr Verhalten auch normal, weil die Sucht in andere Bahnen gelenkt wird! Deshalb freuen wir uns darauf, euch Silvester kennen zu lernen! :lol:


...... und du hörst, was ich spiele! :lol: :lol: :lol:
Manche haben auch einfach nur Spaß am Blödeln :!: Dazu muss man nicht zwangsläufig einsam sein.

Warum ist es so schwer, über Dinge hinweg zu lesen, die einen nicht interessieren. Es besteht kein Lese- oder Kommentierzwang - ist alles freiwillig.
Also runter von der Palme und rein in die Besinnlichkeit :lol:
Ach ginger, du sagst es, lass dich mal knuddeln, halleluja und amen :lol:
    Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Herr Fischer mich angesprochen.

    Darauf aufbauend,Kim2007, finde ich Deinen Beitrag eine Frechheit!

    Eine Respektlosigkeit sonders gleichen vor anderen Menschen und anderen Meinungen!
    Ich habe langsam die Schnauze voll, dass ständig irgendwelche Beurteilungen über User hier abgegeben werden!

    Wenn wir Süchtige sind und Zerstörer und was weiss ich als was wir da noch betitelt werden,
    stell ich mir die Frage, warum es noch keinen "Suchtmoderator" gibt, der uns dann entfernt,
    dann muss man wenigstens nicht selbst den "Löschen Button" betätigen.

    Und wenn wir wieder normal geworden sind, dann dürfen wir mit Euch Sylvester feiern!?

    Denkst Du Deine Texte auch, oder schreibst Du die nur?

    runter von der Palme!! Ja...von der 50Plus Palme!
    das ist ein guter Vorsatz!
@sally
@ginger

auch hierhin reisen viele, um dem weihnachtsrummel zu entfliehen.

man möge mir verzeihen, wenn ich schreddere :shock:


:D milka
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@Robin
stimmt, er hat dich angesprochen, habe ich jetzt erst gesehen, stand nur unter meinem Posting deswegen hab' ich's übersehen.


Wahnsinn milka, da gibt's bestimmt keinen weißen Hai :lol:
Warscheinlich habe ich zu lange gedacht, ehe ich meinen Beitrag abgeschickt habe. Deinen Beitrag, auf den sich was auch immer bezog, kannte ich noch nicht, Robin, empfinde deine Reaktion allerdings ebenfalls äußerst unangemessen. Ich habe lediglich auf Fischers Beitrag geantwortet. Daß er sich auf dich bezog, ist mir leider entgangen!

Ich hoffe, ich war trotz Denken, spontan genug..........
@Kim - ich habe aber ein ganz ähnliches Empfinden, wie Du. Aber lass mal, der Thread-Titel trifft schon ganz gut die Befindlichkeiten. Die geradezu aufgeschreckte und erboste Reaktion Einzelner könnte es deutlicher gar nicht belegen. Tja, so im MIttelpunkt zu stehen - das hat halt schon was. . .

meint Mr. Nightingale
Hallo allerseits!!!
Habe gehört, hier kann man im Mittelpunkt stehen!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@miera

kratzt sich am kopf und denkt:

diese art im mittelpunkt zu stehen, ist aber sehr gefährlich, weil es genug user gibt, die es mit dart verwechseln und ihre giftpfeile abschießen.

pass auf dich auf !

:D :D :D :D milka
manchmal frage ich mich, warum ich hier Geld zahle?
Ich diskutiere gerne, aber nicht auf diesem Level, das ist mir zu mies.

ich grüße Euch trotzdem

hondafee
Danke dass Du mich warnst!
Bisher haben meine Einträge noch keinen aus dem Sessel geholt, da hab' ich mir gedacht ich versuch's mal so. Hat ja geklappt!
Sollte ich mal wieder zu weit vorpreschen, dann bin ich für Deinen Wink dankbar.
Liebe Grüße
Miera
:D :D :D
hondafee hat geschrieben: ". . .manchmal frage ich mich, warum ich hier Geld zahle. . .?

@Hondafee - na, hast Du schon eine Antwort gefunden? Die Hauptsache ist doch, dass Du überhaupt zahlst. Man sollte sich solch wichtige Fragen auch wirklich zur Zufriedenheit beantworten - oder beantworten lassen. Wer wirft schon gern Geld aus dem Fenster. Also, mach bitte bloß nicht Dein Herz zur Mördergrube!

Mr. Nightingale
cron