Es gibt Menschen die stehen gern im Mittelpunkt, hören sich am liebsten selbst reden und machen alles richtig :?: :!: .
Wie geht es euch mit denen?
Ich ziehe mich zurück und überlasse ihnen das Feld 8) 8) 8)
Ich glaube, die sind alle aus Wien! :wink: :lol: :lol: :evil:
Robin, genau das glaube ich auch :!: :roll:
Robin4855 hat geschrieben: Ich glaube, die sind alle aus Wien! :wink: :lol: :lol: :evil:

:lol: :lol: :lol:Oder sie ziehen nach Wien!!!
oder arbeiten dort vorübergehend 8)
Stadt-Land hat geschrieben: Es gibt Menschen die stehen gern im Mittelpunkt, hören sich am liebsten selbst reden und machen alles richtig :?: :!: .
Wie geht es euch mit denen?


Lass`sie doch machen, Hebbe würde sagen: Ist mir wurschd :lol:
Stadt-land, meinst du die, die ihre Meinung hier mit ihrem Bild kundtun und dazu stehen? Bei denen bin ich entspannt und gelassen 8)
die Anspielungen sind schon etwas daneben, oder mein ich das nur?
    Das meinst Du nur, hondafee........... :wink: :lol:
Solche Menschen gibt es überall - nur dass man denen hier eben nicht unbedingt wirklich in die Augen schauen kann... und Missverständnisse teilweise regelrecht "vorprogrammiert" sind....

Wenn mich Herr/Frau X von der Firma Y anruft und wegen irgendeiner Lappalie fürchterlich auf`n Käse haut, so sehe ich die auch nicht und weiß auch nicht, welche Mimik sich dahinter verbirgt, nur habe ich zumindest den Vorteil, den Tonfall und die Tonlage zu hören... und entsprechend kann ich mich darauf einstellen und reagieren. Anders herum geht es denen ja auch nicht anders :wink:

Foxifix
Robin4855 hat geschrieben: Ich glaube, die sind alle aus Wien! :wink: :lol: :lol: :evil:


sunrise hat geschrieben: Robin, genau das glaube ich auch :!: :roll:


Wußte gar nicht, daß ihr auch schon in Wien lebt *feix*
Stadt-Land hat geschrieben: Es gibt Menschen die stehen gern im Mittelpunkt, hören sich am liebsten selbst reden und machen alles richtig :?: :!: .
Wie geht es euch mit denen?


Moin moin,
sich in den Mittelpunkt stellen, find ich gar nicht so schlimm, sich aber am liebsten selber hören und keine andere Meinung zu lassen, nicht zuhören können, alles besser wissen., andere für dumm verkaufen, das sind schon unangenehme Zeitgenossen - die Frage ist nur, wieviel Raum gebe ich ihnen? Im realen Leben kann ich sie einfach stehen lassen oder übersehen. Hier kann ich sie überlesen, sie belächeln oder ihnen Zunder geben.

Zunder gebe ich aber nur, wenn dieser Mensch mir wichtig genug ist,, also überlese ich ihn meistens, denn ich weiß, was mir gut tut :wink:

:-) Inschi
wünscht allen einen schönen Wochenbeginn
Ist es nicht so gedacht, dass wir hier, wenn wir denn da sind, auch unsere Meinung kund geben. ich tue das und habe jetzt fast Bedenken, ob das so richtig ist. Immerhin ist es doch meine Meinung und ich denke gar nicht daran, dass ein anderer auch so denken müsste. Durch die Vielfalt hier und die dadurch bedingten unterschiedlichen Meinungen wird man doch angeregt über einiges nachzudenken und evtl. auch die eigene Meinung infrage zu stellen.
Ist das nicht der Sinn von Diskussionsforen ?

Menschen, die ständige im Mittelpunkt stehen wollen, gibt es überall in der Welt, selbst in ganz kleinen Dörfern - ich kenne allerdings ein Lied, das heißt Wien, Wien, nur du allein - ist aber ein Lied - genau so wie die Berliner Luft.
kundgeba hat geschrieben:
Robin4855 hat geschrieben: Ich glaube, die sind alle aus Wien! :wink: :lol: :lol: :evil:


sunrise hat geschrieben: Robin, genau das glaube ich auch :!: :roll:


Wußte gar nicht, daß ihr auch schon in Wien lebt *feix*


nein nein, die wurden alle noch vor österreichs EU beitritt nach BERN abgeschoben, war auch ein punkt der uns aufgezwungen wurde :shock:

nativa
cron