Geht doch!
Daß sich ältere Frau mit keinem noch älteren Mann abgeben muss,
wenn die jungen Schlange stehen - wirklich unzumutbar -
um was geht es ?
ich kann Deinen Gedankengängen nicht folgen.....
stehen jetzt die Jungen oder Alten Schlange oder stehen alle Schlange ?
@ Diadem!
Und wenn ich einen älteren Mann interessanter finde, als einen Juengeren, tanze ich dann aus der Reihe? :lol:
Das kann man (n) doch so pauschal gar nicht sagen? :)
Schlangestehen - tun sie doch nur bei den Einkaufskassen - im Supermarkt.
Und dann müssen sie auch dafür noch zahlen - .
Dabei ist die Liebe - gratis - und hoffentlich nicht - umsonst - gelebt. :D

(Da gibt es ein Wienerlied -
du hast umsonst gelebt
wenn dir die LIebe fehlt......)
Wer sich mit wem "abgibt" oder eben nicht.....ob es tatsächlich am Alter liegt, oder eben nicht.....

wer weiß das schon immer so genau?

Wir wissen nicht, was andere Menschen denken oder fühlen. Wir interpretieren ihr Verhalten und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt. :wink:
Diadems Gedanken, dass alle die hier nicht täglich ihre, manchmal bisweilen sonderlichen, Ergüsse zum Besten geben, ausgebrannt oder ideenlos sind, kann ich und muss auch nicht nachvollziehen. Es gibt da draußen noch eine reale Welt, schon vergessen?
Ich mutmaße jetzt mal. Wenn Diadem hier wieder aufschlägt und auch gleich herausfordernd agiert, dann ist bei ihm selber, draußen im normalen Leben, wohl nichts mehr los.
Also, auf in ein neues Gefecht mit den aufmüpfig Damen hier.
nö ....
ich will kein Gefecht und auch keine Kommentare von aufmümpfigen Frauen oder Männern....
gute Diskussionen reichen aus - egal in welchem Forum/in welchem Thread...
man liest mal da - mal dort......
grinst sich manchmal eines - nickt manchmal zustimmend.....schreibt vielleicht was dazu ......
was will man mehr ?
cron