Hallo Zusammen,

ich bin vom 6.6.-13.6.2021 auf Borkum. Mal wieder Seewind genießen und sich den Corona-Stress aus der Seele pusten lassen.
Ist noch Jemand dort ?
Ich wohne in einer FeWo in der Nähe des Bahnhofs, also sehr zentral.
Ich fände es schön, mal einen gemeinsamen Spaziergang, oder ein Abendessen
zu unternehmen.
Freue mich auf Nachrichten.
Hallo Paula,

Borkum klingt gut, ich habe mal im TV einen Bericht über die Insel gesehen und war sehr angetan...:-)

Ich habe noch nichts gebucht, da evtl. noch ein anderer Termin bei mir in der Zeit ansteht. Sollte ich nach Borkum reisen wollen, weißt du, wie es zurzeit mit den freien Übernachtungskapazitäten aussieht und wie es mit den Tests beim Einchecken in FeWo oder Hotel ist?

LG
Mila
Hallo Lilly,

Ich bin mit 6 Jahren das erste Mal auf Borkum gewesen, ich hatte eine Tante dort.
Freie Kapazitäten, schau z.B. bei Booking.com nach,oder ruf die Touri-Info an.
Ich denke Testen muss sein.
Ich meine gelesen zu haben alle 3 Tage.
Ich fahre frisch getestet hin, und dann kann ich sehen was passiert.
Ich denke man muss schon mit einem Test aufs Schiff oder den Katamaran.
Ich lass das sehr entspannt auf mich zu kommen.

Allerdings haben an der ganzen Nord-und Ostseeküste und Inseln seit letztem Frühjahr die Preise stark angezogen. Man sollte schon genau nachschauen was man bucht.

Falls Du austauschen solltest,lass es mich einfach hier wissen. Ein guter Treffpunkt ist immer der Bahnhof.

Viele Grüße
Paula
Lilly, es muss natürlich heissen „ auftauchen“ !!!!
Borkum war gut!
Tolles Wetter, nicht übervölkert, gutes Corvid-Konzept.
Alles ganz locker…eben wie Borkum!
Ich kann einen Urlaub dort nur empfehlen.

Viele Grüße
Paula