Heute ein paar Bilder
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Noch mehr Bilder
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moin, moin ihr Camper - da brauch ihr ja zur Unterhaltung Flüstertüten :roll: :lol: :lol:
Aber trotzdem schöne Pfingstfeiertage :D :D :D
Im Nachklapp von daheim aus bei gut funktionierendem WLAN noch ein paar Bilder:
20200530_175258.jpg

20200530_175308.jpg

20200530_175317.jpg

IMG_3949.JPG

IMG-20200529-WA0004.jpg

IMG-20200529-WA0009.jpg

IMG_3950.JPG

IMG_3948.JPG

IMG_3947.JPG

IMG_3944.JPG

IMG-20200529-WA0003.jpg

IMG-20200529-WA0006.jpg

20200529_100056.jpg

20200529_100046.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Nun habe ich es auch endlich geschafft... bin seit einer knappen Woche im Süderhafen auf Nordstrand. Die Halbinsel ist einfach herrlich, ebenso wie das Wetter. Alles istmit dem Fahrrad zu erreichen. Ich muss nur aus dem Wohnwagen purzeln, den Deich hoch kraxeln und schon kann ich mir mit den Schafen den Strand teilen :mrgreen:
Hej Podenca,
wenn Du mal Appetit auf ein "klitztkleines" Stück Kuchen hast, fahr mit dem Fahrrad auf dem Deich zum Cafe Strandkorb.
Sehr empfehlenswert und ein Ziel einiger 50+ Spaziergänger an Pfingsten.
Herzlichen Gruß und weiterhin viel Spaß und gute Erholung auf Nordstrand.
Ohewa41
Danke für den Tipp... ich habe schon einen gewaltigen Windbeutel mit VanilleEis, Sahne und Eierlikör von der Engel-Mühle (Windmühle) im Bauch.
Gefällt mir richtig gut hier.

Grüßle Podenca :mrgreen:
In der Mühle waren wir vor zwei Jahren zum Windbeutel-Essen und in der Töpferei Süderhafen. Ist ja nicht weit davon entfernt.
HG
Ohewa41
In der Töpferei war ich auch. Da muss man sich ganz schön auf die Finger hauen, damit es nicht zuviel wird.
Gestern bin ich auf dem "Schlangenhals" hinter dem Holmer Siel... vorbei an dem Loren Bahnhof der Hallig in Richtung Festland geradelt. Ein sehr schöner Weg und völlig autofrei.
Grüßle Podenca
Ja, Nordstrand hat was zu bieten.
Fahre auch immer wieder gerne hin, in den Elisabeth-Sophien-Koog.
Herzlichen Gruß
Ohewa41