Das ist meine Anzeigennr. bei ebay< kleinanzeigen ,einfach im Feld ...was suchst du eingeben ,dann müsste meine Anzeige erscheinen.Bin gespannt auf eure Reaktionen ,oder noch besser auf euer intresse
Du missbrauchst dieses Forum! :?
Ein grosszügiges Angebot!
Da findet sich bestimmt jemand.
Hilfreich wäre eine genauere Ortsangabe und konkretere Rahmenbedingungen.

Einen Missbrauch erkenne ich nicht!
EBAY-Kleinanzeigen SIEHE unter 50plus treff.

Bin gespannt, welche Anzeigen von anderen Anbietergruppen wir hier noch lesen DÜRFEN.
Außer Florencia scheint es ja niemand gelesen zu haben.

Ich finde, daß es eine gute Idee ist.

Sowohl das Angebot selbst wie auch die Art und Weise, es bekanntzumachen.
Leider werden es aber viele gar nicht lesen.
Wer klickt schon eine Nummer an? Besser wäre gewesen, du würdest den Text aus der Anzeige hier einstellen. Dann wäre auch der Bezug zu Reisen & Sightseeing hergestellt. Dein Angebot finde ich toll …
Schöne Ferien und bleibt gesund…
Ja ich geb zu ,bin büschen schreibfaul ,deshalb das mit der Nummer.
Das Haus steht am östlichen Ufer des Ringkøbing-Fjord,nicht auf der Landzunge zwischen Fjord und Nordsee,war etwas billiger ,ist aber ein guter Ausgangspunkt um die fantastischen Strände der Nordsee zu erreichen
Florencia01 hat geschrieben: Einen Missbrauch erkenne ich nicht!


Melissa56 hat geschrieben: Außer Florencia scheint es ja niemand gelesen zu haben.

Ich finde, daß es eine gute Idee ist.

Sowohl das Angebot selbst wie auch die Art und Weise, es bekanntzumachen.
Leider werden es aber viele gar nicht lesen.


    Kein Missbrauch der AGB?

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.