Ich bedanke mich vielmals, dass ihr mir zeigt, was bzw-.wen ich NICHT kennenlernen möchte. :roll: :roll: :roll:

In meinem früheren Büro hing mal der Spruch :

Wenn man nichts zu sagen hat....einfach mal die Klappe halten !
Daran sollten sich hier einige mal halten.... :roll: :roll: :roll:

Und da hier jedes Wort /Satz zuviel ist, mach ich das auch jetzt ! :arrow:
Da wäre aber Fingerchen stillhalten zielführender als Klappe halten.
Also ich finde, das ist doch ganz tolle Vorbereitungsarbeit: alle anderen sind dann die, die dich kennenlernen wollen! 8) 8) 8)
darlingcompanion hat geschrieben: Also ich finde, das ist doch ganz tolle Vorbereitungsarbeit: alle anderen sind dann die, die dich kennenlernen wollen! 8) 8) 8)


Ich habs mir überlegt : interessante Menschen lernt man eher real kennen !
Die anderen übersieht man , was hier nicht möglich ist, da sie im Thread rumwuseln…...vor allem die Langzeitinhaftierten ! :lol: :lol: :lol:
. . .nun mal wieder ganz deutlich :
. . .was ich überhaupt nicht akzeptiere ist die Schuld immer bei anderen zu suchen bzw. sie ihnen zuzuschieben . . . ich hab hier einige Mal versucht diplomatisch die Wogen wieder zu glätten . . . dazu ist natürlich eine Bereitwilligkeit notwendig . . . denn meine Devise ist, lieber einen Waffenstillstand als einen Krieg . . . eine Userin will es absolut nicht begreifen . . . ich haben fertsch . . .
Jetzt.erst.recht hat geschrieben:
darlingcompanion hat geschrieben: Also ich finde, das ist doch ganz tolle Vorbereitungsarbeit: alle anderen sind dann die, die dich kennenlernen wollen! 8) 8) 8)


Ich habs mir überlegt : interessante Menschen lernt man eher real kennen !
Die anderen übersieht man , was hier nicht möglich ist, da sie im Thread rumwuseln…...vor allem die Langzeitinhaftierten ! :lol: :lol: :lol:



Jedes Töpfchen find't sein Deckelchen oder so....
Viel Glück!
:roll:
Jetzt.erst.recht hat geschrieben:
Ich habs mir überlegt : interessante Menschen lernt man eher real kennen !
Die anderen übersieht man , was hier nicht möglich ist, da sie im Thread rumwuseln…...vor allem die Langzeitinhaftierten ! :lol: :lol: :lol:


Und darum tauchst Du seit Jahren immer wieder unter neuem Nick hier auf :mrgreen:
Niko, nimm`s nicht ernst! Frust wirkt sich aus und ist destruktiv,da entstehen dann traurige Gestalten. Da kannst nix machen! Gibt einige hier, na und? Gibt doch auch so viele andere! Solche, bei denen man nicht die Sarkasmuskeule in XXXL auspacken muß, damit sie verstehen.....
tigi9909 hat geschrieben:
Jetzt.erst.recht hat geschrieben:
Ich habs mir überlegt : interessante Menschen lernt man eher real kennen !
Die anderen übersieht man , was hier nicht möglich ist, da sie im Thread rumwuseln…...vor allem die Langzeitinhaftierten ! :lol: :lol: :lol:


Und darum tauchst Du seit Jahren immer wieder unter neuem Nick hier auf :mrgreen:



WOVON TRÄUMST DU EIGENTLICH NACHTS ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von Dir natürlich!
Dein gelöschtes Profilfoto hat Dich verraten :lol:
Stelle gerade fest, dass man dich nicht übersehen kann, da du gerade heftig im Thread rumwuselst...
Ich kenne die Frau- zuerstmitfotodannohne- nicht, bin zu kurz da, aber andere dürften mehr wissen....
Warum will sie wissen, wovon man träumt?..... sonderbar...
darlingcompanion hat geschrieben: Ich kenne die Frau- zuerstmitfotodannohne- nicht, bin zu kurz da, aber andere dürften mehr wissen....
Warum will sie wissen, wovon man träumt?..... sonderbar...

Naja - eher dümmlich.
The same procedure as last time :roll:
. . .ach Darling, wie Recht Du hast . . . jetzt schick ich Dir nen Knutscher :oops:
Zurückgeknutscht und alles wieder OK! :D :D :D
cron