Ich habe mich hier angemeldet , um nette Menschen mit Niveau zur Freizeitgestaltung :D kennenzulernen . Was ich nicht suche, sind Diskussionen mit fremden Usern, wer hier was besser weiß und endlosen Streitereien. Daran habe ich kein Interesse , und dafür ist das Leben auch zu kurz.

Wer also aus dem Raum Aschaffenburg /Hanau /Miltenberg kommt, Gleiches sucht und bitte Nichtraucher ist, darf mich gerne per PN anschreiben. Gebundene Herren und solche , die nur ein bestimmtes Vergnügen suchen.. :evil: ..
bitte Abstand nehmen ! :arrow:
Hallo,
der Haken an der Sache ist,
daß jede/r meint, daß gerade er/sie Niveau hat :-)))))
@ Melissa56, da kommt ja niemals nie eine an mich ran :roll: und wenn mein Qualm erst durch den Kommunikationskasten durchdringt . . .nicht auszudenken :lol:
"Na denn man tau!"
Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus. :roll:
Irgendwie bringe ich gerade die Frage, in der Überschrift des Threads, mit dem nachfolgendenText nicht überein....grübelaufderleitungsteh....

Kann aber auch am Wetter liegen :wink:
@ sonnenkind ,
entschuldigung, hab mal schwarz auf weiß gedacht , war bestimmt nicht so gut :roll: . . .gelobe Besserung

. . . wer mich kennt weiß das ich manchmal etwas Blödele . . . aus verschiedenen Gründen. . . . aber da ich ein Nichts bin kennt mich ja keiner :roll: :roll: :roll:
@ Niko

Mein Kommentar bezog sich auf den Text der Userin Jetzt.erst.recht.

Aus meiner Sicht passt die Frage in der Überschrift nicht so recht mit ihrem "Gesuch" zusammen.

Außerdem finde ich Blödeln, dort wo es hin passt überhaupt nicht verkehrt und wenn man sich hier lesetechnisch immer mal wieder unter die Augen kommt, lernt man sich irgendwie auch kennen :wink:
@ sonnenkind, hab ich Dich doch richtig verstanden . . . ich empfand das als Kontaktanzeige . . . deshalb fiel mir dieser Blödsinn ein . . . :lol:

@ Jetzt.erst.recht , lass Dich nicht entmutigen . . .hast ja fast alles richtig gemacht . . . ist aber nicht unbedingt hier das richtige Forum für Dein Anliegen . . . (aus meiner Sicht :roll: )
Na ja, ich meine schon, wir sind ja alle nicht mehr 25 ! bei Interesse sollte man schon entweder den telefonischen oder persönlichen Kontakt ( so entfernungsmäßig möglich )bevorzugen.
Eie starke Ansage.

Männer, die KEIN Vergnügen suchen, dürfen schreiben!
Nicht einmal rauchen dürfen sie.
Wer raucht und Vergnügen sucht, muss sich mit Schreiben begnügen.
Oder ist denen auch das Schreiben verboten?

Hab ich da was falsch Verstanden?

Der Postkasten wird überquellen!
So sehe ich das auch, gutes Nächtle aus Nürnberg
barbera hat geschrieben: Eie starke Ansage.

Männer, die KEIN Vergnügen suchen, dürfen schreiben!
Nicht einmal rauchen dürfen sie.
Wer raucht und Vergnügen sucht, muss sich mit Schreiben begnügen.
Oder ist denen auch das Schreiben verboten?

Hab ich da was falsch Verstanden?

Der Postkasten wird überquellen!




Die schicke ich dann alle zu dir......damit du auch mal zum Vergnügen kommst ! :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg..., was deinen zweiten und dritten Satz betrifft da bin ich voll bei dir... :)
Diamant58 hat geschrieben: Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg..., was deinen zweiten und dritten Satz betrifft da bin ich voll bei dir... :)


Danke für deine freundlichen Zeilen ! Schön, dass es auch noch ein paar nette Menschen hier gibt ! Hab mal auf den Profil geguckt....wir haben einiges gemeinsam, nicht nur, dass wir in Bayern wohnen (ich am anderen Ende ! :lol: )

Schade...leider zu weit weg !
Liebe Grüße aus Unterfranken :wink:
Vielen Dank - bitte nein!

Die Unvergnüglichen sind nicht so mein Fall!
Aber falls du einen vergnüglichen Raucher abzugeben hast, lässt sich über eine Übernahme reden! :D