Ich wohne in Oberursel , 61 Jahre, Lehrerin ,und single , wer vermisst ein Paar Schritten mal zu machen ,natürlich mit Mundschutz :-) ! in diese fieser Zeit - und auf Abstand - da ich motorisiert bin ,die Entfernung ist kein Hinderniss-
Es grüßt lieb die

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

-Schöne Grüße -Conny
Viel zu lachen gibt es derzeit nicht in den Foren, aber jetzt ist es soweit.
Also ich gehe ja recht gerne wandern. Erst am Samstag habe ich eine kleine Tour gemacht. Ich kann mir das aber mit Mundschutz absolut nicht vorstellen. Zwei mal habe ich Radfahrer mit Mundschutz und hochrotem Kopf gesehen :lol:
Da fehlte wohl die Luft :lol:
rheinnixe hat geschrieben: Viel zu lachen gibt es derzeit nicht in den Foren, aber jetzt ist es soweit.

Frau Lehrerin braucht Nachhilfe in AGB :wink: