Liebe Mitglieder der Essener Gruppe.
Ich werde in unserem Veranstaltungsplan etwas ändern.
Weitere Informationen findet ihr in „Neue Aktivitäten“ und in euren PNs. Bitte nehmt das zur Kenntnis. Ich freue mich auf eure Mitarbeit.
Die Veranstaltungen der Essener Gruppe, von gestern und heute habe ich abgesagt. Alle Teilnehmer hatten sich wegen der Infektionsgefahr abgemeldet.
Unter dem Druck der Ereignisse werde ich, bis auf Weiteres keine Veranstaltungen einbringen.

Ich hoffe für uns alle, dass sich unser Leben bald wieder normalisiert.

Die Veranstaltungen für Mai und Juni lasse ich noch stehen. Vielleicht klappt es ja bis dahin.

Lieben Gruß und gute Besserung an Alle
Karlheinz
Liebe Mitglieder, die sich für die „Wandern Stadtteilbesichtigung“ in Essen Steele, eingetragen haben.
Wie wir ja nun hinreichend in der Corona Sache geübt sind, müssen wir auch diesen Termin zunächst streichen.
Ich habe den Termin jetzt mal auf den 6. Juni geschoben.
Ob das nun passend ist, wird sich noch zeigen. Ich gebe mir weiterhin Mühe diese Wanderung zu organisieren.

Besten Gruß, bleibt gesund. Ich möchte nicht allein wandern müssen.
Liebe Freunde,
leider muss ich euch mitteilen, das Matjesfest in Duisburg wurde abgesagt.
Damit wurde uns eine weitere kleine Freude genommen.
Ich wünsche euch Gesundheit und ein baldiges Ende der Corona-Beschränkungen.
Besten Gruß Karlheinz

Den Stadtteilrundgang in Steele musste ich verschieben.
Der steht jetzt auf den 11.Juli.
Will mal schauen, ob sich die Corona-Beschränkungen bis dahin weiter gelockert haben.
Bleibt gesund, Gruß Karlheinz