Liebe Mitglieder der Essener Gruppe.
Ich werde in unserem Veranstaltungsplan etwas ändern.
Weitere Informationen findet ihr in „Neue Aktivitäten“ und in euren PNs. Bitte nehmt das zur Kenntnis. Ich freue mich auf eure Mitarbeit.
Die Veranstaltungen der Essener Gruppe, von gestern und heute habe ich abgesagt. Alle Teilnehmer hatten sich wegen der Infektionsgefahr abgemeldet.
Unter dem Druck der Ereignisse werde ich, bis auf Weiteres keine Veranstaltungen einbringen.

Ich hoffe für uns alle, dass sich unser Leben bald wieder normalisiert.

Die Veranstaltungen für Mai und Juni lasse ich noch stehen. Vielleicht klappt es ja bis dahin.

Lieben Gruß und gute Besserung an Alle
Karlheinz
Liebe Mitglieder, die sich für die „Wandern Stadtteilbesichtigung“ in Essen Steele, eingetragen haben.
Wie wir ja nun hinreichend in der Corona Sache geübt sind, müssen wir auch diesen Termin zunächst streichen.
Ich habe den Termin jetzt mal auf den 6. Juni geschoben.
Ob das nun passend ist, wird sich noch zeigen. Ich gebe mir weiterhin Mühe diese Wanderung zu organisieren.

Besten Gruß, bleibt gesund. Ich möchte nicht allein wandern müssen.
Liebe Freunde,
leider muss ich euch mitteilen, das Matjesfest in Duisburg wurde abgesagt.
Damit wurde uns eine weitere kleine Freude genommen.
Ich wünsche euch Gesundheit und ein baldiges Ende der Corona-Beschränkungen.
Besten Gruß Karlheinz

Den Stadtteilrundgang in Steele musste ich verschieben.
Der steht jetzt auf den 11.Juli.
Will mal schauen, ob sich die Corona-Beschränkungen bis dahin weiter gelockert haben.
Bleibt gesund, Gruß Karlheinz
Leider bin ich dann noch im Urlaub.
Bei der nächsten Aktivität wäre ich auch gern dabei.
Liebe Grüße
.
Zum Treffen am Samstag,

ich wünsche UNS schönes Wetter & angenehme Stunden miteinander.

Neue Mitglieder bringen neuen Schwung in die Gruppe, denke ich mal.

Für die perfekte Organisation danke ich Karlheinz ausdrücklich. Steele

ist für mich etwas besonderes - dort habe ICH meine Jugendzeit erlebt.

Bis dahin nette Grüße - Dakapo
.......Es hat mir sehr gut gefallen.
Ein neuer Stadtteil, nette Leute und zum
Schluß die Einkehr an der Ruhr.

Toll jeder Zeit nochmal.
LG
h.
Mir hat der Nachmittag in Essen Steele auch gut gefallen. Es hat alles gepasst, von Organisation, Teilnehmern, Einkehr und Wetter her. Schön ist es, mit netten Leuten zusammen Neues von der Umgebung kennenzulernen.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

Gruß

BeSucherin
Liebe Steele-Spaziergänger vom letzten Samstag,
Ich freue mich sehr über eure freundliche Reflexion.

Es war, wie ihr schreibt ein schöner Nachmittag, in einem interessanten Stadtteil, mit freundlichen und interessanten Menschen. Unsere Gruppe habe ich als sehr harmonisch wahrgenommen.

Natürlich machen wir das so weiter. Geplant sind die Margaretenhöhe, Werden und Kettwig.
Ich denke auch, an den von euch vorgebrachten Wunsch, aufs Wasser zu gehen. Paddeln oder Tretboot. Ich will mal sehen, was sich da machen lässt.

PS. ich hatte mit Fleiß eine Beschreibung der Tour, mit zwei Straßenkarten als Info ausgearbeitet und an alle Teilnehmer geschickt. Leider haben das nicht alle erhalten. Es tut mir leid. Ich weiß nicht warum.
Hallo Mitglieder und Freunde der Essener Gruppe.
Es gibt wieder Veranstaltungen.
Es lohnt sich, in die Veranstaltungsliste zu schauen.
Es folgen in nächster Zeit noch weitere Einladungen zu Begegnungen.
Ich freue mich auf eure Beteiligung.
Besten Gruß Karlheinz
Hallo ihr Lieben,
es geht wieder los. Wir machen unseren ersten Stammtisch.
Freitag den 28. Aug. 19 Uhr; im Pfefferkorn
Weiteres steht im Veranstaltungskalender.