Liebe Mitglieder der Essener Gruppe.
Ich werde in unserem Veranstaltungsplan etwas ändern.
Weitere Informationen findet ihr in „Neue Aktivitäten“ und in euren PNs. Bitte nehmt das zur Kenntnis. Ich freue mich auf eure Mitarbeit.
.......Es hat mir sehr gut gefallen.
Ein neuer Stadtteil, nette Leute und zum
Schluß die Einkehr an der Ruhr.

Toll jeder Zeit nochmal.
LG
h.
Mir hat der Nachmittag in Essen Steele auch gut gefallen. Es hat alles gepasst, von Organisation, Teilnehmern, Einkehr und Wetter her. Schön ist es, mit netten Leuten zusammen Neues von der Umgebung kennenzulernen.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

Gruß

BeSucherin
Liebe Steele-Spaziergänger vom letzten Samstag,
Ich freue mich sehr über eure freundliche Reflexion.

Es war, wie ihr schreibt ein schöner Nachmittag, in einem interessanten Stadtteil, mit freundlichen und interessanten Menschen. Unsere Gruppe habe ich als sehr harmonisch wahrgenommen.

Natürlich machen wir das so weiter. Geplant sind die Margaretenhöhe, Werden und Kettwig.
Ich denke auch, an den von euch vorgebrachten Wunsch, aufs Wasser zu gehen. Paddeln oder Tretboot. Ich will mal sehen, was sich da machen lässt.

PS. ich hatte mit Fleiß eine Beschreibung der Tour, mit zwei Straßenkarten als Info ausgearbeitet und an alle Teilnehmer geschickt. Leider haben das nicht alle erhalten. Es tut mir leid. Ich weiß nicht warum.
Hallo Mitglieder und Freunde der Essener Gruppe.
Es gibt wieder Veranstaltungen.
Es lohnt sich, in die Veranstaltungsliste zu schauen.
Es folgen in nächster Zeit noch weitere Einladungen zu Begegnungen.
Ich freue mich auf eure Beteiligung.
Besten Gruß Karlheinz
Ich möchte euch wiedersehen!
Wie wir alle wissen und erleben, ist es seit Corona schwierig geworden.
Es ist nicht so leicht wie im vergangenen Jahr, Treffs zu organisieren.
Was voraussichtlich weiter läuft sind die Stammtische und Spaziergänge.
Die beliebten Veranstaltungen wie Kino Café und Tanzen sind wegen Corona abgesagt.
An den folgenden Veranstaltungen kann ich noch arbeiten und mit etwas Glück auch anbieten.

We will rock you!
In dem bekannten Borbecker Brauhaus, Dampfe, ist oft was los. Es gab Partys und die Musik von bekannten / berühmten Musikgruppen, wie Beatles, Pink Floyd, Abba, Queen usw.
Das sind natürlich nicht die Originalbands. Es sind aktuelle Bands die es auch gut machen und uns die Chance geben diese Musik live zu erleben.
Leider haben wir Corona, wissen wir ja. Das sorgt für Absagen und Terminverschiebungen.
Also, lasst uns die Szene beobachten und das finden, was noch geht.
Ich achte darauf aber ihr könnt es ebenfalls tun. Viele Augen sehen mehr als zwei.
http://WWW.dampfe.de

Wer will zuhören?
Lesungen von Schriftstellern sind immer wieder gute Anlässe, unter Menschen zu sein und auch interessante Literatur geboten zu bekommen.
Ich arbeite daran, Termin von Autorenlesungen anzubieten.
Gleichwohl sollte es auch gehen, wenn wir die Lesung selber vornehmen. Der jemand aus unserem Kreis oder ich selbst sein kann.
Als passender Ort ist der Grend in Steele angedacht. Aber es ist noch nicht in trockenen Tüchern. Es sind grad Ferien.
An Alle, die an den Veranstaltungen der Essener Regionalgruppe interessiert sind.
Die neuste Entwicklung von Corona und den Maßnahmen zur Eindämmung dessen Ausbreitung, haben ein erneute Spitze erreicht.

Im Klartext, unsere Veranstaltungen sind in Frage gestellt.
Ich übergebe die gelisteten Veranstaltungen an die Interessenten. Jeder möge für sich entscheiden, ob er teilnimmt. Wenn ja, sich selbst organisiert und sich mit anderen Teilnehmern wie er wünscht abspricht.

Was den Stammtisch anbelangt, lasse ich den Termin zunächst so stehen. Ich werde mit dem Restaurant Kontakt halten. Wenn eine endgültige Entscheidung gefällt ist, werde ich alle informieren.
Ich hoffe für uns, dass alles wieder besser wird.
Liebe Kandidaten zum aktuellen Stammtisch (Freitag den 13.11.).

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Den Spruch kennen wir ja. Ich hatte die Absage bis heute zurückgehalten.
Nun ist klar, das wird nix.
Lass uns gemeinsam weiter hoffen, auf bessere Zeiten, in freundlicher Gemeinschaft, mit einem guten Tropfen anstoßen.
Ich melde mich bei euch, wenn sich wieder was Gutes machen lässt.
Lieben Gruß Karlheinz