Hallo zusammen.

Da ich gute Erfahrungen mit Gruppentreffen über jitsi meet gemacht habe, möchte ich diese Idee auch gern hier mal einbringen.

Wer also Lust dazu hat, kann sich bei mir und/oder hier melden und dann erstelle ich eine WhatsAppGruppe nur dafür und gebe Zeit und Konferenzname sowie das Passwort bekannt

Liebe Grüße, Emilia
Cool. Mach ich mit.
Ich bin auch dabei !
Hallo Emilia,

da hier nicht jeder aus unserer Gruppe reinschaut,
habe ich es eben auch in unsere Whatsappgruppe
eingesetzt .... und hoffe , dass sich deiner Idee noch mehr anschließen,

Viel Erfolg und viel Spaß,
Tadaima
Das ist super - ich freue mich!
Emilia... hat geschrieben: Hallo zusammen.

Da ich gute Erfahrungen mit Gruppentreffen über jitsi meet gemacht habe, möchte ich diese Idee auch gern hier mal einbringen.

Wer also Lust dazu hat, kann sich bei mir und/oder hier melden und dann erstelle ich eine WhatsAppGruppe nur dafür und gebe Zeit und Konferenzname sowie das Passwort bekannt

Liebe Grüße, Emilia


Hallo Emilia, muss dafür ein bestimmtes Programm heruntergeladen werden?
liebe Grüße
Abendroete2
Hallo Abendroete. Über Laptop braucht man nix runterladen. Wenn man über Handy reingehen will gibt's eine App. Ich habe bei meinem aber gesehen, dass ich auch die Möglichkeit dort habe über web reinzugehen ohne mir die App runterzuladen. Du brauchst also lediglich von mir den Konferenznamen.
soviel ich weiß geht video call bei WhatsApp über laptop nicht
.......hab ich mir zumindest erzählen lassen
Geht ja auch nicht über whats app sondern über jitsi meet @ jacaranda

Über whatsapp können wir uns absprechen und wer will mit mir vorher einen Testlauf machen.

Ich habe mal Sonntag 16 Uhr als online Treffpunkt angesetzt
Super Idee
Ich habe gerade Jitsi meet heruntergeladen.
Eine ganz einfache Sache.
An meinem PC bin ich mit der Kamera nicht zufrieden,werde mir ne neu Kaufen.
Auf dem Handy klappt s wunderbar.
Hllo Emilia,hätte uch Interesse
Das Problem ist, dass wenn beide Nichtpremium sind, wir schwerlich zusammenkommen können.

Den Konferenznamen und das Passwort kann ich nicht öffentlich hier einstellen. Das ist dann nur über mich per whatshapp oder pn zu erfahren.
Ist nett gewesen, es gab einen Überraschungsbesuch ... ;o)
Wo ist denn die Initiatorin des Online Treffen per Videocall abgeblieben?
...die hatte mal eine 3 monatige Pause eingelegt

Jetzt stehe ich wieder zur Verfügung. Wer sich mit mir auf einen Videocall treffen mag, kann sich bei mir melden.

Ebenso freue ich mich über Ansichtskarten von eurer Region/Stadt oder aus früheren Urlauben....siehe mein Blog von heute

Wer mir also schreiben mag, dem gebe ich gerne meine Anschrift per pn.