Hallo, bin noch recht neu auf diesem Portal und weiß nicht, ob der Eintrag hier richtig platziert ist, da ich keiner Regionalgruppe angehöre
also..welche Frauen/ Männer aus der Umgebung
München/ Landsberg/ Bad Wörishofen hätten Freude an einem Jazzbrunch am Ostermontag am Ammersee. Dieser Jazzbrunch ist in wunderschöner Location direkt am Ammersee im Hotel Ammersee und beginnt um 11.00h. Ich habe mich bereits angemeldet ( 45 € p.P.)
Wenn Ihr Interesse habt, müsst Ihr Euch im Hotel Ammersee baldmöglichst anmelden
Bei schönem Wetter könnten wir anschließend noch einen Spaziergang machen.
Jetzt bin ich gespannt, ob ich ein Echo bekomme
Leider wohne ich zu weit, sonst hätte es mich interessiert
Viel Erfolg
Fenoux
Ja, schade..
wünsche Dir einen schönen Tag
Hallo Elise19

Vorerst mal Danke für deinen Besuch auf meinem Profil
Weiteres finde ich deinen Vorschlag sehr gut, und wünsche dir, viele die sich anmelden. Für mich leider zu weit weg

Und deine Frage ob du hier richtig bist??
Mein Tipp wäre: dich unter den Regionalgruppen
Die richtige zu suchen (Wie z.B. Bayern)
Und dich dort vorzustellen, und ev. Einen nächsten Vorschlag dort zu platzieren.

PS: ist nur ein gutgemeinter Rat.
Vielleicht weiss wer anderer noch ne bessere Lösung

Schönen Frühlingsanfang heute und ich hoff bei Euch allen hier, scheint die Sonne wie bei uns in Linz ( leider Nur bis zu 10° heute )

GLG Mon Cherie7
https://www.ammersee-hotel.de


Hier ist der Link zum Ammerseehotel in

Herrsching am Ammersee


Da findet ihr auch Adresse, Telefonnummer und etwas zum Brunch.
Anke für die Info. Werde mir das Event vormerken!
Schön, dass es hier mehrere Interessenten gibt.
Ich kann leider nicht auf jeden Beitrag antworten,
da ich ja , wie Ihr selbst wisst, als passives Mitglied nur drei Nachrichten täglich schreiben kann.
Wer sich anmelden möchte, sollte das baldmöglichst selbst beim Ammerseehotel
( Ansprechpartner im Restaurant) machen, denn dieser Brunch ist erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Ich habe mich bereits mit einer Freundin verbindlich angemeldet und werde heute mal zum Ammerseehotel fahren und gleich vor Ort bezahlen. Damit wir ( hängt natürlich von der Teilnehmerzahl.ab) dann möglichst alle auch an einer bzw zwei Tafeln sitzen können, solltet Ihr buchen " Gesellige Tafel" und dann Eueren Namen
nennen. Anmeldung bitte erst ab heute Abend, da ich das heute nachmittag vor Ort mit dem Hotel besprechen möchte, sonst weiß dort niemand, um was es geht. Wer verbindlich!! gebucht hat, möge mir das bitte mitteilen - als passives Mitglied über das Forum, Premium Mitglieder können mich ja über mein Profil erreichen.
Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Euch in dieser Genußrunde zu tafeln und über Gott und die Welt zu klönen.
Einen sonnigen Frühlingstag wünscht Euch heute
Elisabeth
Guten Morgen,
also, ich komme nicht mit.
Ich wollte nur den Link einstellen.

Viele Grüße und viel Spaß.
Hier noch mal ein paar Details zur Anmeldung zum Brunch..
ich habe mich bereits mit einer Freundin angemeldet.
Wenn Ihr Euch direkt verbindlich!! im Ammerseehotel anmeldet, dann bitte zu Euerem Namen sagen für Gesellschaftstisch Elisabeth, so wird gewährleistet, dass wir auch zusammen an einem Tisch sitzen. Bezahlen könnt Ihr vor Ort
Ich war heut schon mal Probe Essen und hab den Blick vom Restaurant auf den Ammersee genossen. Bin sehr gespannt, ob sich einige 50pus Mitglieder hier einfinden.
Es grüßt herzlich Elisabeth
Liebe Elisabeth,
Deine Idee ist gut! Wenn das Wetter dann noch mitspielt, ist es doppelt schön. Ich wohne in der Nähe, in Weilheim, also nicht so weit weg. Allerdings habe ich schon was vor, es sei denn, es fällt aus, was ich nicht hoffe. Wenn aber doch, würde ich mich kurzfristig anmelden,
dürfte trotzdem klappen.
An den Wochenenden ist ja auf der Promenade immer sehr viel los, da die vielen Münchner dann mit der S-Bahn kommen. Mein Tipp, auch mal jenseits von Ostern: unter der Woche ist es viel entspannter! Meistens fahre ich mit dem Rad hin und genieße dann frischen Fisch und einen kleinen Weißwein beim Fischer, auch direkt am See!
Schöne Grüße!
Danke für die lieben Grüße aus Weilheim.
Falls Du doch noch zum Brunch kommen solltest, freue ich mich, bis jetzt wären wir 4 Frauen.
Lieben Gruß, Elisabeth
cron