Hallo liebe Wohnmobilkollegen,
was macht ihr über Ostern?
Von dem Treffen auf Nordstrand habe ich gelesen.
Mir steht der Sinn mehr nach Ostsee. Hat jemand einen guten Tipp?

In Eutin ist ja ein neuer Reisemobilhafen, hat den jemand schon angesteuert? Die Platzinfo klingt recht vielversprechend. Daas könnte eine Alternative sein, falls es an der Ostsee zu voll ist.

Gruß und schöne Ostern

Brigitte
Einen schönen guten Morgen Brigitte,
ich habe Ostern auch noch kein rechtes Ziel. Die Adressen, welche Du ansprichst kenne ich leider nicht. Aber ich hätte Interesse an Touren. Vielleicht können wir uns da ja mal austauschen.

Gruß aus Bayern
Robert :D
Hallo Robert,
ja ich bin schon an einem Austausch interessiert. Mir ist allerdings nicht klar wie man zu einander kommt, da ich hier keine E-Mail versenden kann. Man könnte sich wohl nur irgendwo verabreden um sich kennen zu lernen.

Gruß

Brigitte
Ein Monat Premiummitgliedschaft kostet nicht die Welt.
Es reicht ja, wenn eine/r von Euch bezahlt.
Nichts ist umsonst.
Nirgendwo.
:D
Nicht mal der Tod, er kostet das Leben :lol:
Ich schau gemütlich auf die sonnige Weser... und freu mich über den gerade genesenen Hund...
Wir sind auf Nordstrand in einer unheimlich lustig, harmonischen Gruppe. Morgen geht's auf die Hallig Hooge und abends wird gegrillt. :D
cron