Also richtig geahnt... :(
Ja und nach Auskunft des Camping Verbandes Schleswig-Holstein von gerade eben, müssen alle CP in Schleswig-Holstein heute um 00:00 schließen. Selbst die Wintercamper und Dauercamper müssen die Plätze verlassen.
Tut mir leid, läßt sich aber nicht ändern. :mrgreen:
HG
Ohewa41
Moin Ohewa41, Moin zusammen.

Schade, aber Corona hat uns voll im Griff und es wird noch schlimmer! Leider :cry: Die Absage ist richtig!
Ich will hier keine Panik verbreiten, aber wir sollten, vorsichtshalber direkte soziale Kontakte in nächster Zeit ruhen zu lassen, keine Feiern, Sauna etc.
Für meinen Teil, ich bleibe daheim und beschränke mich auf das nötigste in Sachen ausgehen.
Es gibt ja noch das Telefon, Internet, WhatsApp etc. wo wir in Verbindung sein können. Sollten also diese verstärkt nutzen. In Notfällen kann man dann immer noch Situationsbedingt aktiv werden/ helfen.
Allen Kraft und Zuversicht, dass wir diese von Corona dominierte Zeit gut überstehen. Und dann treffen wir uns zu einem "Ersatz Oster Trefffen"!
LG bis denne DieFra
Hallöle, die Absage des Treffens kam erwartet, obwohl die Hoffnung ja zuletzt stirbt. Schade, aber ich bin auch dafür, dass wir Ostern dann eben später feiern. Ich freue mich darauf, die ganze Meute kennen zu lernen. Liebe Grüße aus Brandenburg. :D
Auf Ostern folgt Pfingsten :D
Hi,

genau.
Ein fröhliches Hallo an Alle,

falls uns Corona bis Pfingsten wieder verlassen hat, wäre ich bei einem Treffen super gerne dabei. Ach man, da heisst es ...Daumen drücken.
Kommt alle gesund durch die Zeit und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße
ivory
@ivory2

Hab da so meine Zweifel,.was das Verlassen anbetrifft, nicht daran, dass Du Pfingsten gerne dabei wärst. Wer nicht?
Schaun wir mal, die Hoffnung stirbt.....
Bleibt alle daheim und gesund!
Ohewa41
Hallo ohewa,

ich glaube auch nicht so wirklich daran aber was macht man in der Zeit, in der man sich nicht mit Freunden treffen kann.......man loggt sich bei 50plus ein und guckt mal, was und wem man so alles schreiben kann. Und die Vorstellung, dass es vielleicht, eventuell, womöglich doch klappen könnte :wink: , baut mich etwas auf. :lol: Siehst du, indem ich mich zur Pfingstfahrt angemeldet habe, sind schon wieder ein paar Minuten vom Tag vergangen, an dem ich mit jemandem Kontakt hatte :D Ist doch schön
Hoffen wir alle mal, dass wir uns in diesem Jahr überhaupt noch in unsere WoMo`s schwingen und auf Reisen gehen können.
Dieser Virus wirbelt unsere Welt ganz schön durcheinander

Liebe Grüße
ivory