... Warnemünde, und Insel Usedom kann ich nur sagen super, Usedom hat die meisten Sonnenstunden. Persönlich finde ich die Insel Usedom besser als Rügen.
LG
.....und natuerlich Binz auf Rügen nicht vergessen, wenn man nicht unbedingt die absolute Ruhe sucht.
Hallo Pauline,
gucke mal bei hotelportalen, das mir dem booking...da kann ich dir nur sehr swinemünde Usedom und 5 Km rüber nach Polen empfehlen. Super neu und in den letzten Jahren schön geworden. Das ist das 4. Kaiserbad von Usedom. Günstig und mit Klasse!.LG Akazia
Hallo Pauline,

ich kann dir Usedom empfehlen, ich bin erst vor wenigen Tagen dort gewesen.
Nimm das Auto und besuche Heringsdorf/Ahlbeck dort das Cafe Röntgen im Haus (https://www.auguste-viktoria.de/) - sehr leckere Torten und Kuchen. Schnell bist du auch in Ahlbeck und der Weg nach Polen ist nicht weit. Zum Wasserschloss Mellenthin ( https://www.wasserschloss-mellenthin.de/)lohnt sich ein Ausflug, ist auch Hotel mit günstigen Preisen. Mit einer schönen Terrasse. Kleines Geschäft mit Angeboten der eigenen Kaffeerösterei, auch eine Brauerei ist angeschlossen. Über den Sommer finden Abendveranstaltungen statt.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Hallo Pauline,
habe gelesen, dass Du im September an die Ostsee fahren möchtest. Ich will ebenfalls an die Ostsee aber nach Ustronie Morskie ist in der Nähe von Kolberg/Polen. Ich habe über den Ort einen Bericht gelesen wonach dort viele Deutsche leben und es wunderschön sein soll. Ich möchte mir gerne den Ort anschauen. Wo wohnst Du? Ich wohne in Saarbrücken. Vielleicht könnten wir gemeinsam fahren und uns die Reisekosten teilen. Ich habe ab dem 08.09. für 1 Woche über Booking com gebucht.
Würde mich freuen etwas von Dir zu hören.
Liebe Güße
Possy
Vielen Dank, für den netten Tipp. Ja, Polen wäre auch eine Alternative... aber vielleicht nicht im September. Ich wohne in NRW und nein wir können nicht gemeinsam fahren, es tut mir leid.
Viele Grüße
Pauline
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die vielen tollen Tipps.
Ich habe mich entschieden, ich fahre im September, des Wetters wegen ... an die Adria.
Viele Grüße
Pauline

Damit ist der Blog geschlossen!
Hast Du ihn geschlossen ? :D
Bisher konnte das nur die Administration.....
Pauline199 hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die vielen tollen Tipps.
Ich habe mich entschieden, ich fahre im September, des Wetters wegen ... an die Adria.
Viele Grüße
Pauline

Damit ist der Blog geschlossen!

Ich könnte mich beömmeln. :lol:

Liebe Pauline, du hast keinen Blog geschlossen, aber einen Bock geschossen.

Apropos Blog: dies hier nennt sich thread, Blog erscheint ausschließlich auf der Startseite.
cron