von
Kitty1969
»
06.02.2021, 15:09
Hallo,
ich habe im Januar 2020 meinen Mann nach 30 Ehe Jahren ganz plötzlich verloren. Ich habe ihn abends im Bett gefunden und versucht ihn wiederzubeleben obwohl mir sofort klar war das es zu spät ist. Er hatte laut Ärztin seid 2 Wochen Bronchitis und es wurde immer schlimmer. Nach der Obduktion wurde festgestellt, dass er vorher schon viele Herzinfarkte hatte. Ich war geschockt.
Ich weiß das er noch bei mir ist, aber es ist so schwer einfach weiter zumachen, also kann ich viele von euch hier verstehen. Ich bin auch gerade am überlegen ob ich eine Kur beantragen soll, da ich oft viel zu depressiv bin.
Das gerade Lockdown ist, finde ich gar nicht schlimm, da ich eh keine Motivation habe. Meinen Beruf habe ich vorher sehr gerne ausgeübt, aber jetzt habe ich einfach keine Lust zu arbeiten und liege lieber zu Hause vor dem Fernseher, ich weiß allerdings auch, dass es nicht gut ist, aber ich bekomme meinen Hintern einfach nicht hoch.
Ich war 16 Jahre als ich meinen Mann kennenlernte und mein ganzes Leben mit diesem Mann zusammen. Wie soll man da nur ohne ihn weiterleben!!!
Diese Frage habt ihr euch sicher alle schon gestellt.
Ich wünsche Euch allen alles Gute.