In 6 Wochen. Das ist doch stramm...
Rheinlaender hat geschrieben: Mich haben 3 User gesperrt, von denen ich es weiß. Was ich nicht weiß, warum. 2 Männer und 1 Frau. Ich hab nur mal einen Blick ins Raubtiergehege geworfen und schwupps, war ich gesperrt. Bei den Männern ging es mir ähnlich. 2 ganz pöse Purschen. Ich könnt mich heute noch nass machen vor lachen.... :lol: :lol: :lol:


Nein nein. Nicht die anderen sind die bösen Burschen, sondern du! Die haben Angst vor dir, deshalb wurdest du gesperrt! :D
Ich bin ja auch so furchteinflössend... :lol:
@Rotkappe

Genau, rein prophylaktisch schon mal....
Rheinlaender hat geschrieben: In 6 Wochen. Das ist doch stramm...


oha - bisi unbrav gewesen ?..... :wink:
Tatsächlich ist es so, daß ich zufällig auch schon gesperrt habe. Beim Scrollen im Profil via "Mitglied sperren" oder sonstwo - 1 Klick und es ist passiert. Ich wurde via Moderator nachgefragt und im Namen Dritter darauf aufmerksam gemacht. Unter Menü Profile, Einstellungen kann man seine gesperrten Mitglieder gelistet sehen - und das natürlich auch wieder raus nehmen. Ich denke, Sperrungen sind oft nur Zufall - vllt sollte eine Sicherheitsnachfrage mit Bestätigung kommen!? Jedenfalls hab ich auch mal nach Vorbild nachgefragt - und wurde von jmd wieder entsperrt ...
Mich hat grad eben wer entsperrt, der bei mir garnicht gesperrt war...
Selber sperre ich Männer, die mich auf nicht gewollte Art anschreiben und Frauen, die mir gewollt auf den Keks gehen :mrgreen:
Hab grad nachgesehen, ob du mich schon gesperrt hast, wo ich dir doch zum letzten Bild deiner Galerie eine noch offene Frage gestellt hatte ;-) du könntest also noch ;-)
Echt, hast Du... war´s wenigstens was sexistisches? :D
Ich fürchte, das ist reine Interpretationssache, wenn es um Langhaxade geht. :D
LionEars hat geschrieben: Tatsächlich ist es so, daß ich zufällig auch schon gesperrt habe. Beim Scrollen im Profil via "Mitglied sperren" oder sonstwo - 1 Klick und es ist passiert. Ich wurde via Moderator nachgefragt und im Namen Dritter darauf aufmerksam gemacht. Unter Menü Profile, Einstellungen kann man seine gesperrten Mitglieder gelistet sehen - und das natürlich auch wieder raus nehmen. Ich denke, Sperrungen sind oft nur Zufall - vllt sollte eine Sicherheitsnachfrage mit Bestätigung kommen!? Jedenfalls hab ich auch mal nach Vorbild nachgefragt - und wurde von jmd wieder entsperrt ...


das denke ich auch - manchmal kommt man aus Versehen auf die Sperrfunktion - hatte das bereits früher vermutet und geschrieben ....

ansonsten finde ich die Sperrerei nicht schlimm, denn wie andere drauf sind, geht mich nichts an.....
außerdem merkt man oft gar nicht, dass man gesperrt wurde.....
selber hab ich noch niemand gesperrt - allerdings war ich ein paarmal kurz davor, den Admins Übergriffe zu melden....
Gundulabella hat geschrieben:
oha - bisi unbrav gewesen ?..... :wink:


Kennst mich doch, brav kann jeder...
Vielleicht wird aber auch manchmal aus Angst vor einer intellektuellen Ansteckungsgefahr gesperrt :oops:
Ha ha! Dieser "Intelligenz" könnte derjenige aber hier in den Foren trotzdem nicht entkommen (wenn er denn mitliest).