ich glaube, das mit der angegebenen Sportlichkeit - auf beiden Seiten - das ist noch nicht einmal Absicht.....
meine Mutter hat mal zu mir gesagt:
"weißt du - das Gute am Altwerden ist, dass es so langsam geht, dass wir es gar nicht bemerken"...... :wink:
Danke Amazone 1964! Ganz lieb! Das ist halt mein Empfinden....Ich bin schrecklich gespannt auf Donnerstag...Ich gebe kurz Laut, danach......
LunaLove hat geschrieben: .Ich bin schrecklich gespannt auf Donnerstag...Ich gebe kurz Laut, danach......


Ja, bitte! Ich werde an Dich denken und drücke Dir die Daumen!
Gerade hat er mir noch einmal geschrieben. Er hat kurz vor der missglückten OP auch noch seine Frau verloren, und hätte nie daran geglaubt, dass noch einmal jemand Interesse an ihm zeigen könnte.
Obwohl wir uns noch nicht kennen, hat er das Gefühl, er hätte sein Leben zurück.... Und er bedankt sich schon jetzt für diese schöne Zeit des Schreibens. Und auch, wenn wir uns nicht mögen, was ich mir gar nicht vorstellen kann, weiß er, dass es irgendwie weitergeht.....Und dann hätte ich auch schon sehr viel erreicht....
Ich hoffe, er liest hier nicht mit! Er könnte ansonsten befürchten, Details vom ersten Date hier zu finden und dieses dann eher nicht stattfinden zu lassen ....
[quote="Venus_KA"][i]

Ist es nicht eigentlich egal, wie fit man ist?

Der Eine mag Sport und Bewegung und passt daher auch zu einem solchen Anderen...

und ein Anderer kann oder will nicht mehr so und findet auch in einem Frührentner seinen ergänzenden Part, wo es passt.

Letztendlich sollte man in dem Teich fischen, in dem man selbst schwimmt,
dann ist diese Frage vollkommen überflüssig.
Immerhin möchte der Fittere niemanden nötigen und der nicht ganz so mobile sich nicht verbiegen.
Bringt also nichts, jemandem gefallen zu wollen, der eh nicht zu einem passt.


@Venus_KA

Du bist eine kluge Frau und bringst es oft auf den Punkt :!:
An lebenlieben:

Nein, er ist von einem anderen Portal gewesen......Details würde ich ohnehin nicht schreiben....:-) Soviel Anstand habe ich schon...:-)
LunaLove hat geschrieben: An lebenlieben:

Nein, er ist von einem anderen Portal gewesen......Details würde ich ohnehin nicht schreiben....:-) Soviel Anstand habe ich schon...:-)


Der Kommentar von lebenlieben hatte sogar mich geärgert, denn er ist überflüssig und das Gegenteil von wohlwollend.
Ich wünsche Dir ein sehr schönes Rendez-vous morgen, von ganzem Herzen!
Der Kommentar von lebenlieben ist durchaus wohlwollend gemeint!
Da wir nicht wussten, dass das Date nicht von hier ist, hätte der Schuss nach hinten losgehen können...der Mann hätte LunaLove für eine Tratschtante halten können und wäre weg.
Ich als Frau hätte es jedenfalls auch nicht gerne, wenn ein Mann hier Näheres ausbreiten würde.

Aber nun hat es sich ja geklärt.
Na ja, manche sind auf mehreren Portalen - vielleicht liest er hier mit :wink: :wink:
Ich bin auch auf mehreren Portalen und man kommt sich irgendwie bekannt vor! :mrgreen:
An alle, die sich hier Gedanken machen...:-)
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich hier Details schreiben würde. Meine Ausführungen waren doch
auch gar nicht so aufregend. Mich hat das Thema halt angesprochen, da ich damit konfrontiert werde.
Wäre er hier auf dem Portal, hätte ich zu diesem Thema auch keinen
Kommentar abgegeben (oder vielleicht ein wenig anders). In dem anderen Portal ist er übrigens nicht mehr..:-)
Und das Thema kann uns alle mit zunehmendem Alter betreffen, in hoffentlich weniger schweren Formen. Kleine Wehwehchen haben wir doch alle und wünschen uns jeweils, dass der Partner, wenn er denn noch kommt, was ich allen von Herzen wünsche, damit umgehen kann. Einfach offen damit umgehen......
Danke Amazone1964 für die lieben Wünsche, und ich bin furchtbar aufgeregt.
Ist total richtig, denn ich als Mann kann das voll und ganz nachvollziehen.
Denn bei mir wird auch hochnäsig oder herabschauend gehandelt.
Hallo Ihr Lieben,
hatte ja nun gestern mein Date. War schön, waren, wenn auch nicht so lange, wegen seiner Einschränkungen, spazierengegangen, essen, Kaffeetrinken.........Und ganz viel erzählt. Sehr nett!
Ich wäre gern noch länger am Wasser entlanggegangen, was ja aber nicht möglich war.
Ich muss also meinen eigen Text von wegen "Ist es nicht egal, wenn man sich ansonsten mag..." in Frage stellen und stimme momentan dem Text von Venus_KA voll und ganz zu.
Es ist alles doch sehr kompliziert, und ich bin momentan ganz schön konfus. Werde mit ihm sprechen müssen.
Da ich mit solch einer Situation noch nie konfrontiert war, hatte ich eine andere Vorstellung und bin nun
ganz schön ratlos......
Wenn er ein netter Mann ist, der sich selber versorgen kann, ist es doch egal... mach doch mit ihm, was mit ihm Spass macht und noch geht... Du musst Dich doch nicht gleich auf eine eheähnliche feste Chose festlegen!
Die "externe Mehrmännerhaltung" lässt viel mehr Möglichkeiten zu!