@Calinchen

Ja verstehe ich z.T. auch so.
Auf der Seite der allgemeinen Erklärungen steht aber, dass Teste in Beherbergungsbetrieben, dazu zählen CP, kostenpflichtig sind.
Auf der ersten Seite des CP Buchungskalenders werden Impftickets zum Kauf angeboten und in der Tagesübersicht mit den Angboten der noch verfügbaren Tests, steht wiederum, dass sie kostenlos seien.
Also das übliche CC( Corona Chaos). :mrgreen:
Heute Nachmittag weiß ich mehr, auch wann wir für unseren Zeitraum buchen können.
LG
Ohewa41

Danke für die Info. Also um eine Deichlimo mit Beilage :wink: zu bekommen, spätestens gleich morgens bestellen.

LG bis denne DieFra
Moin, Moin,
hier die Antwort der Tourist Info:

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail.

Die Testung ist kostenfrei. Wir freuen uns über jeden Gast.
Die Termine können auf unserer Website www.nordstrand.de im Voraus gebucht werden. Bitte beachten Sie, dass Sie den Button für den Campingplatz Elisabeth-Sophien-Koog anklicken.
Die Testung wird direkt auf dem Campingplatz vorgenommen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und erholsame Tage auf dem Campingplatz.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich hatte eben dort angerufen und auch gesagt bekommen das die Tests kostenlos sind.
Aber gut das Henning eine Mail hat wo es bestätigt wurde.
Wie unser Lehrer immer gesagt hat, was du schwarz auf weiß besitzt kannst du getrost nach Hause tragen.
Da gab es noch keine Mails.
Und die Luca App runterladen. Die haben es so vor, haben sie letzte Woche gesagt, das alle 5 Minuten getestet wird.
Angemeldet habe ich mich und die Bestätigung auch auf dem Handy.
Da kann ja nichts mehr schief gehen, hoffe ich.
Allen noch einen schönen Tag und gute Fahrt.
LG
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Ho ... ry1-master :!:

Mal schauen, was der CP daraus macht:
"Beherbergungen (§ 17):

Es können alle Beherbergungsangebote mit wiederkehrenden Testpflichten für Personal und Gäste geöffnet werden. Die Erfahrungen aus den Modellprojekten werden auf das ganze Land übertragen.
.Gemeinschaftsduschen, z.B. auf Campingplätzen, werden unter Hygieneauflage geöffnet, ..........