Hallo zusammen,
zur Zeit können/dürfen wir uns leider nicht treffen! :(

Aber irgendwann wird es wieder möglich sein... :D

Ich habe mir überlegt, dass wir die Planug für diese Zeit ja jetzt schon machen können und möchte euch alle einladen, mich dabei zu unterstützen!

Ich schlage als erstes ein
Frühstück im Freien

vor und mache mich jetzt auf die Suche nach einem geeigneten Café im WESTALLGÄU

- wer kennt ein solches Café? -


Herzlichen Gruss aus Scheidegg
sonntagskind
Moderatorin der neuen Regionalgruppe WESTALLGÄU

vorerst keine neuen Veranstaltungen!
Mir ist ein schönes Café in Weiler-Simmerberg eingefallen:

Café Mangold
Fridolin-Holzer-Straße 19
88171 Weiler im Allgäu

Man sitzt sehr ruhig in einem schönen Garten

Cafe mangold garten.jpg

und bekommt dort die schönsten Kuchen und Torten weit und breit. Schaut euch mal diese Bilder an:

https://www.facebook.com/pg/CafeMangoldKonditorei/photos/?tab=album&album_id=172728576568552

Cafe Mangold Torte.jpg


Hier die neueste Kreation "Coronies"

Coronies im Café Mangold in Weiler-Simmerberg.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
sonntagskind
Moderatorin der neuen Regionalgruppe WESTALLGÄU

vorerst keine neuen Veranstaltungen!
Liebe Lisa

Sehr gute Idee mit dem Café, Kuchen sehen göttlich aus.
Hoffe, dass ich bald über die Grenze darf :roll:

Liebe Grüße
Danny
Hallo, Sonntagskind und Gruppenmitglieder Westallgäu,
der Bitte von Sonntagskind folgend, hätte ich für die Zeit "danach" folgenden Vorschlag: Wie wär's mit einem Treffen in Lindau?

Zuerst Besuch des Kunstmuseums am Inselbahnhof und anschließendes Kaffeetrinken im Bayerischen Hof, gleich nebenan, - vielleicht auch noch ein kleiner Stadtbummel....

Einstweilen alles Gute für euch alle und ich freue mich drauf, wenn es losgehen kann.
Atischnati
Liebes Sonntagskind,

sieht gut aus, dafür würde ich sogar die Anfahrt vom Ammersee auf mich nehmen.
Hoffentlich klappt es in naher Zukunft.
Alles Gute dir und deiner Gruppe

Elfie
atischnati hat geschrieben: Zuerst Besuch des Kunstmuseums am Inselbahnhof und anschließendes Kaffeetrinken im Bayerischen Hof, gleich nebenan,....
Atischnati

Hallo Atischnati, danke - guter Vorschlag! :D

Zum Kaffeetrinken passt auch gut das "Kunstcafe", das fast direkt neben dem Kunstmuseum liegt und eine eigene Atmosphäre hat. Allerdings ist die Kuchenauswahl dort nicht sehr üppig.

Mein Stammlokal in Lindau ist jedoch das Büchercafé AUGUSTIN in der Fischergasse.

http://www.altemoellersche.de/


Augustin Lindau-3.jpg

Wir hatten dort lange Jahre einen regelmässigen Samstags-Stammtisch.

Ich sehe schon, Lindau wird uns bestimmt öfter sehen...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
sonntagskind
Moderatorin der neuen Regionalgruppe WESTALLGÄU

vorerst keine neuen Veranstaltungen!
Hallo Ihr Alle zusammen,

die Grenzen bzw. die Schlagbäume fallen und ich denke, dass wir uns nun wirklich bald einmal näher kennenlernen könnten.

Und das bei einem gemeinsamen Frühstück....

Wärt ihr dabei ?

Lieben Gruss aus Lochau am See
Mondstrahlen