Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass gerade dieses wechselhafte Wetter
den Sommer erträglicher macht, als diesen Bruthitze-Sommer des vergangenen Jahres.
Zum Glück heizen sich die Gebäude dann nicht so auf, dass man nachts kaum schlafen kann.
Hier waren es heute 26° gewesen.
Auch wenn es bewölkt war konnte man gut auf dem Balkon sitzen.
Denn es war völlig Windstill und das ist hier auch nicht immer so.
Und ich plage mich gerade mit einen tückischen Darmvirus herum wo seit gestern das Bad mit WC schon fast mein zweites Wohnzimmer geworden ist :mrgreen:
Na hier ruht ja still der See
Urlaubszeit?- kann ja sein.
Hier in Hamburg sind die Sommerferien fast vorbei und in den Nachrichten sieht man nun wie bei Corona der Schulbetrieb organisiert wird.
Alles nicht so einfach das ganze.
Ich hatte es ja in den Nachrichten gesehen eine große Anti-Corona-Demo in Berlin wo gegen die Maßnahmen demonstriert wurde.
Na klar, so manchen gefällt es nicht aber sie wissen nicht was sie tun wenn sie deswegen auf die Straße gehen und protestieren.
Hallo Strippe,
Zum Thema "Anti Corona Demo" hab ich vorhin folgenden Satz
gelesen, den ich echt klasse finde: :roll: :wink:

Lieber einen Lappen vor´m Mund,
als einen Zettel am Zeh.
Na solchen Lappen vor dem Mund nervt ja auch etwas wenn man länger damit in einen Laden herum läuft.
Ich trage den eh nur dort wo es sein muss.
Aber auch heute hier noch ziemliche ruhe nur Nina meldete sich.
Alle anderen sind weg oder woanders.
Huhu ihr alle,

nochmal kurz melden, bevor ich ne Woche in den Urlaub fahr.
Alte Heimat besuchen, fränkische Schweiz und so, ich hoffe natürlich auf gutes Wetter, dass die Sonne noch bißchen Kraft hat, wenn sie sich jetzt hier erst mal komplett verausgabt - sollen ja am WE irre Temperaturen werden ...

mal abwarten :D

So arbeitsmäßig bin ich mächtig am Wirbeln, die ganze Welt wacht langsam auf und jeder will natürlich jetzt alles gestern haben.
Viele haben sich in der Zeit neue Sachen ausgedacht, die jetzt natürlich am liebsten schon fertig umgesetzt sein sollen ...

Kunden halt .. was soll ich groß sagen :lol:

Dafür ist es hier im Büro immer noch gähnend leer, mal sehen, nächste Woche sind hier die Sommerferien zu Ende, die Kinder gehen wieder zur Schule, ob dann event. ein paar mehr auftauchen.

Andererseits, wer gut im Home Office arbeiten kann, der kann da ja weiter bleiben, für mich wärs nix so ganz dauerhaft, ich quatsch schon ganz gern auch mal mit jemandem :lol:
(das hättet ihr jetzt sicher gar nicht gedacht :P :P )

Nachmittags und Abends hopse ich zum Spielen, Skat, Doppelkopf, Brettspiel, der reinste Freizeitstress, eigentlich ist jeden Tag was.
Aber gut so, nicht einrosten !

Ich hoffe, euch geht es allen halbwegs gut, wenn es jetzt so heiß wird, dann bleibt mal lieber drinnen und stellt die Füsse in die Waschschüssel 8)

Liebe Grüße
Maudleen
Maudleen geht in den Kurzurlaub und dann ist hier wieder Ruhe :(
Na ja es ist eben so und muss ja auch sein.
Das Wetter ist ja nun richtig sommerlich geworden und wird auch erst einmal so bleiben.
Ja und morgen geht in Hamburg die Schule wieder los, wird ja immer am Donnerstag gemacht. Nur dieses mal freuen sich alle darauf dass es endlich wieder losgeht was ja sonst bestimmt nicht so war.
Schule n Coronazeiten mal sehen wie das so abläuft.