Ich hatte hier geschrieben.

Wahrscheinlich war es nicht der Geschäftsleitung nicht genehm und wurde gelöscht.

Na ja, bei Corona drehen manchmal ein wenig durch.
newhope hat geschrieben: Ich hatte hier geschrieben.
Wahrscheinlich war es nicht der Geschäftsleitung nicht genehm und wurde gelöscht.
Na ja, bei Corona drehen manchmal ein wenig durch.

@ newhope
Wenn was gelöscht worden ist, dann steht auch eine Ankündigung mit der Begründung in dem betroffenen Beitrag Z.B. verstoß gegen die Forenregeln.
newhope hat geschrieben: Ich hatte hier geschrieben.

Wahrscheinlich war es nicht der Geschäftsleitung nicht genehm und wurde gelöscht.

Na ja, bei Corona drehen manchmal ein wenig durch.
Na denn, entschuldige ich mich bei der Geschäftsleitung.
Strippe hat geschrieben:
newhope hat geschrieben: Ich hatte hier geschrieben.
Wahrscheinlich war es nicht der Geschäftsleitung nicht genehm und wurde gelöscht.
Na ja, bei Corona drehen manchmal ein wenig durch.

@ newhope
Wenn was gelöscht worden ist, dann steht auch eine Ankündigung mit der Begründung in dem betroffenen Beitrag Z.B. verstoß gegen die Forenregeln.


Geht es gegen die Forenregeln, wenn hier realistische Einschätzungen getroffen werden? Wußte ich nicht. Was Du geschrieben hast, entspricht der Realität
Nein SissyM, das tut es nicht.
Da du ja neu hier bist, dann lese dir die Forenregeln am linken Rand unten auf der Seite mal durch und dann weist du auch was man nicht hier darf.
Aha und warum sind die Beiträge dann weg?
Hallo in die Runde,

hier in Flensburg war es heute im Laufe des Tages ziemlich nass mit Graupelschauer und Schneeregen. Stellenweise war es glatt, besonders auf den Fußgängerwegen.

Bin dann trotzdem ohne Unfall mit dem Rad nach Hause gekommen.
Nun geht es mit den Temperaturen wieder abwärts.

Aktuell bei mir sind es minus 0,1 Grad.
Aber morgen soll es trocken aber kalt bleiben.

Hoffentlich kein Glatteis.

Na denn, hoffe, ihr kommt gut durch den Tag, und lasst euch nicht von Corona nerven. Abstand halten und Maske auf, dann kann nichts schief gehen.

Wollen es nicht hoffen.
Hier in Hamburg schien heute morgen die Sonne, zuvor muss es aber geschneit und auch gefroren haben denn teilweise war es weis.
Später jedoch zog sich der Himmel zu, es gab ein kleines Gewitter und es schneite ordentlich, aber auch so gegen Abend war es alles wieder weg.

Ja und wo sind den die Berliner User alle?
u n t e r g e t a u c h t
2107C864-3211-4F44-8005-92BD0D94FD93.jpeg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Frag-bloss-nich-mir--Berliner-Sprueche-.jpg


smiliey.png
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich glaube ich muss das mal hier genau so wie im Hamburger Forum machen.
Beiträge mit Zynischen Inhalt verfassen die für Zündstoff sorgen und es wird viel was darauf geschrieben.
Aber in Hamburger Forum habe ich allen Grund dazu, hier aber nicht auch wenn es hier wie dort es eine schwache Beteiligung gibt.
@Strippe

Dass hier so Wenige schreiben, könnte auch daran liegen, dass Teilnehmer, die sich schon länger durch das Schreiben hier kennen, über WhatsApp organisiert haben und lieber privat, als öffentlich schreiben.

Wenn ich hier lese, wie viel von ihrem Privatleben Manche hier öffentlich machen,
komme ich schon ins Grübeln. :wink:
Ja, Marie das könnte sein dass WhattsApp ein Forenkiller ist :(
Ich nutze dieses Medium selten auch wenn so viel auch mit Videoanrufen dort machbar ist.
Aber in dem Forum wie "Freundschaft und Familie" da ist eine höhere Beteiligung und wo sich auch Berliner User schreiben die sich hier weitgehend distanziert haben.