von
newhope
»
09.04.2021, 18:22
Strippe hat geschrieben: @ newhope wie kann es sich einer in deinen Alter noch antun und in aller Hergottsfrühe den Job als Postboten zu machen.
Ich selbst habe 45 Jahre Berufsleben hinter mir und bin nun froh als Frührentner morgens weiterschlafen zu dürfen während bei anderen der Wecker klingelt.
Frührente und Witwerrente reichen mir zum Leben also brauche ich keinen Nebenjob.
Hallo Strippe, da unterscheiden wir uns gewaltig. Ich finde es schrecklich morgens ohne Plan aufzuwachen und keinen Plan zu haben, was ich tagsüber machen soll.
Für mich ein Albtraum (mit b oder p geschrieben?).
Bin immer Frühaufsteher gewesen und brauche keinen Wecker. Sobald es draußen hell wird, bin ich wach. Habe auch keine Gardinen im Schlafzimmer.
Mein Nebenjob erlaubt es mir, beim Einkaufen nicht auf die Preise gucken zu müssen, Ich kaufe, was ich haben möchte. Da sind mir die Preise egal.
Außerdem meine täglichen Aktivitäten an der Luft tragen auch dazu bei das Immunsystem zu stärken.
Habe mich gestern testen lassen wie geschrieben. Alles OK.
Wetter heute durchwachsen. Stürmisch und Nieselregenschauer auf meiner Posttour. Wenig Briefe und war schon kurz nach 9 Uhr zu Hause.
LG newhope