Na, bis das soweit ist wird noch einige Zeit vergehen @krabbelkaefer.
Hier in Hamburg sinkt zwar der Inpidenswert, aber es ist noch kein Grund zum Feiern. Na ja bei 114 sind wir inzwischen schon angelangt und wo ich wohne da liegt er sogar auf 78.
Bringt aber nichts da wird die Gesamtzahl der ganzen Stadt genommen und alles bleibt wie es ist.
Mit Ausgehverbot in den Abend- und Nachtstunden und alles andere.
Na, hattet ihr heute auch so ein schönes Wetter gehabt? Hier konnte man die Sonne schön auf dem Balkon oder auch woanders bei Sonnenschein und in warmer Luft bei bis zu 20° genießen.
Nachdem ihr euch alle so über das gute Wetter gefreut habt, sage ich euch kurz, was mich heute so gefreut hat.

Auf der Suche nach meinem Traummann wurde ich endlich fündig.
Ich verrate euch meine 5 Geheimnisse für die perfekte Beziehung

1. Er hilft mir bei der Hausarbeit
2. Er bringt mir rote Rosen mit und bringt mich zum Lachen
3. Er geht mit mir shoppen und zahlt mit seiner Kreditkarte
4. Er liebt es, mit mir heißen Sex zu haben

5. Jetzt muss ich nur noch vorsichtig sein, dass sich die Herren 1 bis 4 nie treffen!

Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Super Honey11,
das wär's doch, die Beziehung(en) könnte(n) mit auch gefallen :D :lol: :D
Hast du auch den, der freitags nie kann???
Vermutlich wäre es hilfreich, eine Umfrage zu starten:

Welche Frau aus dem weiten Rund der 50 plus Mitglieder hat
diese seltene Ausgabe Mann schon getroffen?

Die meisten von uns haben ja viele Jahre Lebenserfahrung.
Was käme wohl raus bei einer derartigen Umfrage?

Die Lebenserfahrung hat ans Licht gebracht, dass zwischen
Wunsch und Wirklichkeit eine große Kluft bestehen kann.

Dennoch: Ausnahmen bestätigen die Regel.
War euch das schon bekannt?

Es ist nachgewiesen, dass der männliche Penis Goldpartikel enthält.
Jetzt bekommt das Sprichwort
"Morgenstund hat Gold im Mund"
für mich eine ganz neue Bedeutung!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Heißes Thema hier wieder.
Oder Honey11 ist in das falsche Forum gelandet, kann ja angehen :lol: .
@Strippe
warum sollte ich im falschen Forum sein? Möchte natürlich nicht, dass meine Kommentare Herzinfarkte auslösen!
Bin ich hier beim Seniorenbund gelandet, wo nur über "Käffchen" (ich kann das Wort schon nicht mehr hören) trinken, Wetter und Strickmuster geschrieben werden darf. Ganz schön viele Langweiler unterwegs auf 50plus. Ich hoffe, dass uns Corona bald wieder aus dem Haus lässt, dann braucht`s euch über mich nicht weiter aufregen, dann gehe ich wieder auf Reisen.
Ich kann schon verstehen, dass einigen aufgrund der Corona-Langeweile,
gedanklich der Hafer sticht.
Was soll`s - die Gedanken sind frei.

Mir ist aufgefallen, dass seit längerer Zeit schon keine Zeugen Jehovas
an meiner Tür geklingelt haben.
Dafür war heute ein in Schönschrift gefasster und unfrankierter Brief
in meinem Briefkasten.
Dem Inhalt nach zu urteilen war dieser von eben dieser Vereinigung.


Anderes Thema, eine ..........

alte Regel.jpg


sagt,

Ist der Mai kühl und nass,
Füllt`s dem Bauern Scheun`und Fass.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Honey11 hat geschrieben: Bin ich hier beim Seniorenbund gelandet, wo nur über "Käffchen" (ich kann das Wort schon nicht mehr hören) trinken, Wetter und Strickmuster geschrieben werden darf. Ganz schön viele Langweiler unterwegs auf 50plus.

Der 50Plus-Treff hat so viele Themen wo es nicht nur dieses gibt @Honey11
Also bitte nicht hier herum granteln dafür liegt kein Grund vor.

Im Berufsleben war es mal bei Arbeitgebern ein gern in Mund genommener Spruch wenn ein Mitarbeiter nicht zufrieden war:
"Du kannst ja gehen wenn es dir nicht gefällt"
Honey11 hat geschrieben: @Strippe
warum sollte ich im falschen Forum sein? Möchte natürlich nicht, dass meine Kommentare Herzinfarkte auslösen!
Bin ich hier beim Seniorenbund gelandet, wo nur über "Käffchen" (ich kann das Wort schon nicht mehr hören) trinken, Wetter und Strickmuster geschrieben werden darf. Ganz schön viele Langweiler unterwegs auf 50plus. Ich hoffe, dass uns Corona bald wieder aus dem Haus lässt, dann braucht`s euch über mich nicht weiter aufregen, dann gehe ich wieder auf Reisen.


Wenn du schon bei Ersatzhandlungen dieser Art angekommen bist,
ist der Seniorenbund möglicherweise der richtige Ort für dich.
Die grauen Zellen bei könnten bei Langeweile auch für anspruchsvollere Aktivitäten verwendet werden.
Honey ....... Laß Dich nicht beirren .... bleib und schreib so, wie Du denkst.

"Wenn du schon bei Ersatzhandlungen dieser Art angekommen bist,
ist der Seniorenbund möglicherweise der richtige Ort für dich."

Naja, was für manche Ersatzhandlungen sind ....???? :lol: :mrgreen: und "Seniorenbund".... ne, der ist noch nix für Dich!

Ich weiß, wieso ich Dich so sympathis finde .... bin nämlich auch in St. Pölten geboren ... mehr muß ich jetzt nix weiter schreiben! :lol: :wink: :mrgreen:
Bitte nicht schon wieder maßregeln.
Honey hat doch niemand persönlich angegriffen oder beleidigt.

Ich hätte auch gern in der Morgenstund Gold im Mund.
Klappt aber nicht, da ich erst mittags aufstehe. :lol: :lol: 8)


Ragusa,
gibt`s in St. Pölten viel Gold?
:wink: :wink: