Ich hatte für Weihnachten noch genug Bier im Keller gehabt.
Und nun bunkere ich wieder denn es ist im Sonderangebot und über Neujahr und den Sonntag danach gibt es nichts.
Allen Usern hier in Berlin wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Das wünsche ich dir auch, Strippe, und bleib weiter so schreibfreudig wie bisher, damit die Plauderecke nicht einschläft :wink:
bariné hat geschrieben: Das wünsche ich dir auch, Strippe, und bleib weiter so schreibfreudig wie bisher, damit die Plauderecke nicht einschläft :wink:

Ja was soll ich dann machen, irgendeiner muss ja versuchen den Laden aufrecht zu erhalten, wenn ihr das schon nicht macht.
In Hamburg ist ja schon alles verödet. :lol: :lol: :lol:
Ja Strippe, die neue Plauderstube ist jetzt umgezogen in "Plaudern in aller Freundschaft"

Die Berliner schreiben ja nicht (oder nur wenige). Ist ja auch egal.

Im Internet sind wir sowieso alle gleich um die Ecke :D :D :D

Und wegen Corona schreibe ich nur auf Abstand und mit Maske :D

Also bleibt gesund

LG newhope
newhope hat geschrieben: Demo in Flensburg

Da war hier in Hamburg mit14000 Teilnehmern aber mehr los gewesen.
Übrigens vielen Dank für deine Anerkennung an mich.
Ja das war in Max und Consorten in St. Georg gewesen wo wir uns auf einem Stammtisch der RG. Hamburg begegnet sind.
Und so sind wieder einige Tage vergangen und immer noch ist Ruhe hier im Forum jedenfalls was den Berliner Mitgliedern anbetrifft.
Aber ich unterstütze es hier weiterhin denn ich will nicht das es hier alles einschläft.
@Strippe, Froggy schaut sicher von seiner Wolke runter
und freut sich über Deine Worte.-))
Heute war ich zur Booster-Impfung gewesen.
Aber das war ja voll dort:
IMG_0777 (480x640).jpg

IMG_0779 (480x640).jpg

IMG_0780 (480x640).jpg


Ich hatte nun das Glück wegen meiner Gehbehinderung eher drankommen zu dürfen und so blieb mir die ganze Warterei erspart.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Habe morgen meine Boosterimpfung--
Hatte auch mal Glück, ohne Termin 3. Impfung mit kurzer Wartezeit.
War zum Flughafen Tegel. Der schöne Flughafen, so verschwindet
ein Teil Geschichte nach der anderen.
Schöne Sache wenn ungenutzte Gebäude noch zu solchen Zwecken verwendet werden können.
Hier in der Nähe gibt es auch einen ehemaligen Aldi-Markt und das leerstehende Gebäude mit großen Parkplatz davor könnte sich gut dazu eignen.
Aber auf dem Gedanken kommt hier wohl keiner weil das könnte ja Geld kosten es dafür herzurichten :roll:
Schon die damalige Auflösung des Impfzentrums in einer Hamburger Messehalle war ein Schuss der nach hinten losging.
Das Wochenendwetter war grau und trübe gewesen und so verbrachte ich den Sonntag zuhause und machte es mir hier gemütlich.
Am Montag habe ich wieder einem Arzttermin und das ist ja immer alles so breitgefächert, dass man immer aufpassen muss dass man keinen vergisst.
Und hier ist ja noch alles ruhig in der Plauderecke.
Na ja, ist eben so.
Auch heute war es wieder sehr kalt gewesen und es gab Sonnenschein und dann wieder Schneeregenschauer mit Sturmböen zur Abwechslung.
Aber das wird in Berlin wohl auch nicht besser sein.
cron