maggy58 hat geschrieben: Guten Morgen, medianne, hab ich extra für Dich aufgehoben, damit Du mit uns noch etwas frühstücken kannst. :D

maggy, das ist lieb von Dir. Ich hab ja nicht so lange geschlafen, sondern hab mit Pelle schon die große morgentliche Hunderunde absolviert. (Ein paar Sonnenstrahlen hab ich auch gesehen.)
wasserfrau4711 hat geschrieben:
medianne hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben, hier ist es ja auch sehr gemütlich :D
maggy, danke für das Frühstück, zum Glück ist noch ein bißchen was übrig :lol:

Stimmt, und es riecht alles noch so neu! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meinste das Frühstück oder die Tapete? :lol:

Medianne, bei mir nix Sonne, son paar Strahlen wären nicht schlecht.
Ich werde erstmal in die Wanne gehen, dann strahle ich wenigstens. :lol:
Morgen zusammen! Wohnung gekündigt gekriegt, aber neue Bleibe schnell gefunden...
so gehts dann auch. :D
Ich bin schon früh unterwegs heute, fahre gleich mal nach Bonn Noten kaufen. Der
11.11. ist in Sichtweite, und ich möchte gerne "Ruut sind die Ruse"... in mein
Repertoire aufnehmen. Hoffentlich finde ich das :wink: :mrgreen:
Sag mal ganz leise
Gutenmorgengutenmorgen @ all, will Euch beim frühstück nicht stören!!
Hunger hab ich noch nicht, also fällt für mich das frühstück aus, aber kaffee brauch ich zum wachwerden.

Das neue stübchen scheint "männerfreie zone" zu sein, oder sind die alle nebenan im Flirtcafé???
Hoffe , Ihr habt auch schönes wetter, hier zieht ein schöner sonniger tag hoch, da ist wäsche angesagt!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen tag!!
katinka5353 hat geschrieben: Guten Morgen maggy und tigi und Aiyanna, mehr sind ja noch nicht da :lol: .
Die Sonne scheint, das ist schön.
Meine Nase läuft, das ist nicht schön. :cry:

Hoffentlich läuft sie Dir nicht davon, würde irgenwas fehlen in Deinem Profil! :lol: :lol:

Guten Morgen ins neue Stübchen!

Hier riechts nicht nur nach Kaffe, sondern auch nach frischer Farbe und neuen Möbel! :roll: :lol:
filippa1 hat geschrieben: Sag mal ganz leise
Gutenmorgengutenmorgen @ all, will Euch beim frühstück nicht stören!!
Hunger hab ich noch nicht, also fällt für mich das frühstück aus, aber kaffee brauch ich zum wachwerden.

Das neue stübchen scheint "männerfreie zone" zu sein, oder sind die alle nebenan im Flirtcafé???
Hoffe , Ihr habt auch schönes wetter, hier zieht ein schöner sonniger tag hoch, da ist wäsche angesagt!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen tag!!

Ist es nicht, einer ist schon da! :mrgreen: Aber danke für den Hinweis auf nebenan!! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Aiyanna hat geschrieben: Guten Morgen, ins Stübchen........

Es duftet nach Kaffee, frischen Brötchen......................................und frischer Farbe! :wink:

Ja, ich bin auch noch sehr beschäftigt ...

Aber es ist noch etwas kahl an den Wänden.

Ich male gerade ein paar Bilder Bild
Bin auch da :wink:

Schick, das neue Stübchen... hab mal den Rundblick gemacht....

Bild

Moin, moin Ihr Lieben :wink:
Auweia ... und Schreibkram muss auch noch sein.

Ich habe einen Stapel vor mir liegen ...
Bild
ochocinquo hat geschrieben: Bin auch da :wink:

Bild

mmhh ja, gefällt mir, sehr behaglich, ich komm euch besuchen :wink: :lol:

Ja, da kann man(n)/frau nicht meckern. Sehr schick!

Ich grüße mal rundum und nehme mir mal gleich eine Banane :lol:
Guten Morgen ins Stübchen! :D Na, das ist ja ´ne Maßnahme, alles neu macht doch sonst der Mai! :D
Aber, wie man hier deutlich erkennt, hat auch der Herbst schöne Tage! :mrgreen: Möbelmarkt war real gestern dran, heute wird der Baumarkt real ein wenig unsicher gemacht! :D Macht´s euch nett! :D
marcella48 hat geschrieben:

Bild

mmhh ja, gefällt mir, sehr behaglich, ich komm euch besuchen :wink: :lol:

8)sieht ja echt aufgeraümt aus,gelle , weil alle zum schauen kommen :oops: Da muß noch Leben in die Bude, alles Banane! :wink:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Da schau ich aber ......................alles neu hier im Stübchen - pipifein :lol: :lol: :lol:

Guten Morgen allen Netten hier im Stübchen :D :D :D

Warst heut schon fleißig tigi..........ist gemütlich geworden so richtig zum rumlümmeln :roll:
Erwin50 hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Da schau ich aber ......................alles neu hier im Stübchen - pipifein :lol: :lol: :lol:

Guten Morgen allen Netten hier im Stübchen :D :D :D

Warst heut schon fleißig tigi..........ist gemütlich geworden so richtig zum rumlümmeln :roll:

Ja @Erwin ... pipi ... ähm pipifein!

Bild

Und heute Abend machen wir Paddy Bild