Mai_bach hat geschrieben: Ich mach mich jetzt daran, meinen "Garten" winterfest zu machen. Blumen und Erde entsorgen, Polster in den Keller, etc. , etc. :shock: :shock:
Wünsch Euch einen schönen Tag! :D :D


Du erinnerst mich an was, schnell raus , die Sonne scheint bis ins Herz :D
Genießt es, ich auch! Macht's gut :!: :wink:
katinka5353 hat geschrieben:
tigi9909 hat geschrieben:
Mai_bach hat geschrieben:
Da drinnen? :!: :?: :idea: :arrow: :arrow: Bild

Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte :mrgreen:


Im Klo hab ich noch nie Paddy gemacht :lol:



Da müssen sich dann alle eng zusammenkuscheln, hat ja auch was :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
auf so einem Klohäuschen hat mein Opa immer Zeitung gelesen und die Oma hat sich gewundert wo der Opa bleibt.... :wink:
Gundulabella hat geschrieben: auf so einem Klohäuschen hat mein Opa immer Zeitung gelesen und die Oma hat sich gewundert wo der Opa bleibt.... :wink:

Bei 20°- :shock: :shock: :shock:
Gundulabella hat geschrieben: auf so einem Klohäuschen hat mein Opa immer Zeitung gelesen und die Oma hat sich gewundert wo der Opa bleibt.... :wink:


War das auch so schön rot :?: :lol:
Erwin50 hat geschrieben:
Da müssen sich dann alle eng zusammenkuscheln, hat ja auch was :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jooo ... mir ruckn zamm!
I mach grad no a bissi sauber. Bin sowieso grad in Äkschen ... Bild
Katinka ... eben steht der Grünkohl auf dem Herd :D
Nich so viel vom Essen erzählen, ich will für Weihnachten etwas Platz in meinem Bäuchlein schaffen. :? :? Ich lass mich immer so leicht verleiten. :? :?
tigi9909 hat geschrieben: Katinka ... eben steht der Grünkohl auf dem Herd :D

Wünsche guten Hunger :P
Hallo Katinka
wenn es mein Opa so auffällig rot gestrichen hätte - hätte meine Oma ihn so schnell gefunden.... :lol:

@All Esser
ich hab mir gerade ein Pilzgericht gemacht und esse es alleine - ich will euch ja nicht vergiften.... :wink:  
Gundulabella hat geschrieben: Hallo Katinka
wenn es mein Opa so auffällig rot gestrichen hätte - hätte meine Oma ihn so schnell gefunden.... :lol:

@All Esser
ich hab mir gerade ein Pilzgericht gemacht und esse es alleine - ich will euch ja nicht vergiften.... :wink:  

Das ist sehr freundlich von Dir. Tot ist man sowieso länger als nötig :roll: :lol: :lol:
ich bin halt ein sozialer Mensch..... :lol:
Werd dann mal die Nudeln kochen .....sollten dann "Spagetti Bolognese" werden :roll: :lol:

Mahlzeit in die Runde :!: :!: :!:

tigi ...hab auch Äktschen .........im Job (Büro tw in den WG verlegt) :mrgreen:

kati.....deine Nase schon wieder "tropffrei" :?: :?: :mrgreen:
Huch ? Bild

Neu tapeziert ?
@petrusch


............jo fesch is gell, ....nur die Gesichter sind die "Alten" geblieben :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: