Guten Morgen @alle :D :D :D

So, so, wenn die Schafe keine Locken mehr haben - und wenn wir keine Locken mehr haben :roll: :roll: :roll:
Für Samstag ist Besserung angesagt - wird auch Zeit :mrgreen:

Hilft nichts, muss heute auf den Markt - werde ich auch die Regenpausen ausnutzen :wink:
Schönen Donnerstag trotzdem :D :D :D
Donnerstag
Mein fast liebster Tag in der Woche.
Heute ist ja wieder Wassersport angesagt!
Und da ich ja auch noch Fischgeborene bin,
ist das natürlich mein Liebster Sport!
Ich wünsch allen hier einen schönen Tag!
Guten Morgen!

@Babarella, bei mir ist heute auch Wassergumminastik angesagt, ich bin auch gleich weg! Für mich ist es auch der angenehmste Sport!
...einen guten Morgen!
Die Sonne müsst ihr euch vorstellen oder noch besser im Herzen tragen :wink:

@Jakobine, Regenpausen? Was ist das? Bei uns regnet es ohne Unterlass, und das bis zum Wochenende, jedenfalls, wenn sich das Wetter an die vorausgesagte Prognose hält :cry:
Aber heute Nachmittag geht es trotzdem ins Turnen, habe bereits abgemacht und zugesagt, da ich noch eine Turnkollegin abholen "muss".

Macht einfach Alle das Beste...
Marcella, du hast recht! Ich habe etwas gewartet, aber es gab keine Pause, also im strömenden Regen meine Einkäufe erledigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jetzt trocknet meine Jacke am Ofen, weil es zwischendrin immer wieder eine Boe gab, die den Schirm wegdrückte :wink: :wink: :wink:
Jetzt habe ich nur noch mein Mittagessen und einen Korb Bügelwäsche vor mir :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß bei euren Sport-Aktivitäten :D :D :D
...mein Turnen wurde auch soeben abgesagt :x
Grund; Zuviel Schnee!
hat bereits Unfälle gegeben, nein, d a s brauchen wir Alle nicht.
Naja, habe zu Hause auch genug zu tun, packen wir´s an :lol: d a s ist ja auch Bewegung :wink: :wink:
Habe mich heute auch bewegt, mit meiner Liesel zur amtlichen Prüfung. War zu früh da und am angesetzten Termin hatte ich die Schlüssel schon wieder und die Bestätigung, dass meine Liesel wieder zwei weitere Jahre die Strassen unsicher machen darf. Also Vorsicht, die Liesel könnte Tendenz zu Nordfahrten zeigen.
Was eine Liesel ist weis ich nun nicht.@shekinah, wird wohl dein fahrbarer Untersatz sein.
Aber hier noch nach wie vor ungemütliches Regenwetter und was mein Hund am besten daraus macht sieht man im Berliner Plauderstübchen.
Aber raus muss er trotzdem auch wenn er da überhaupt keine Lust dazu hat, aber Pipi und Kot in der Wohnung will ich auch nicht so gerne haben.
Und die nächsten Tage, so sehe ich es gerade im Wetterbericht, nur Mistwetter :(
Meine Liesel ist mein kleines Auto.
Upps ich dachte Liesel wäre dein Besen.
Inge! :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen ins Stübchen :D :D :D

Na, die diversen Nachteulen werden wohl noch schlafen :lol:
Schaute hoffnungsvoll aus dem Fenster - es regnet nicht - 1/4 Stunde später war die Hoffnung vorbei :shock: :wink:

Einen schönen Tag @alle :D :D :D
Inge mein Besen ist männlich, der Besen. Er hat mir aber strikt verboten, seinen Namen zu veröffentlichen.
Hallo ins Stübchen
es ist Freitag letzter Arbeitstag für diese Woche . :lol: :lol:
Langes Wochenende bis Montag 22 Uhr.
Am Sonntag geht zum Bowlen .
Wünsche allen noch einen schönen Tag. :D
Hallo, einen lieben Gruß, total verstrubelt und nass :lol:
Ich bin auch wieder anwesend. Ich hatte heute Vormittag einen längeren Termin bei meinem Hausarzt betreffend Patientenverfügung/Betreuungsvollmacht usw.
Er hat mir Alles sehr gut erklärt, das meiste habe ich bereits richtig ausgefüllt gehabt, etwas haben wir handschriftlich abgeändert und beide mit unserer Unterschrift, Datum und seinem Arztstempel versehen...
Eine Kopie von sämtlichen Papieren ist jetzt bei meinem Arzt deponiert.

Ich finde, das sind wichtige Papiere, besonders auch für Jemanden, der praktisch alleine lebt, ich habe ja bloß "noch" meinen Sohn und seine Partnerin, und die leben in der Schweiz.
Zur Feier des Tages bin ich dann noch essen gewesen :wink:

Jetzt sollte ich mich noch etwas mit Hausarbeit beschäftigen, wünsche Allen einen guten Freitag-Nachmittag.....
cron