Guten Morgen,
oh Jakobine du bist aber zeitig. :lol: :lol:
Ich sage dann mal gute Nacht .
2-Schicht ist geschafft und ein toller Sonnenaufgang im Nebel mit Feuerkugel.
:D :D :D :D
Wünsche euch allen einen tollen Tag :D :wink: :wink: :wink: :wink:
Einen schönen guten Morgen! Hier im Süden ist Regen und kalt angesagt. Kein Aufheller für die Seele - nur die tollen Bilder von Krappe !! Habe mal schnell einen Blick in die Galerie geworfen. :D Ich wünsche einen schönen Tag - egal wie das Wetter ist.
Guten Morgen :)
Jetzt bin ich heute zum zweiten Mal hier und nach dem großen Kaffee auch nicht mehr schreibfaul :wink:
Ja, leider, wie @Hurtig schon geschrieben hat, das schöne Wetter lässt zu wünschen übrig. Mir tun die Menschen leid, die draußen arbeiten müssen.
Man muss ja einen Kleiderschrank mitnehmen :roll:

Aber nichtdestotrotz, ich wünsche Allen einen guten, positiven Tag
Ja, hier ist es auch s..kalt und windig. War mal schnell einkaufen, damit ich morgen ein paar Kekse zur Stärkung für den Maler habe :roll: :roll: Aber es hellt sich jetzt auf :wink:
Hier ist es auch kalt, aber die Sonne scheint! Ich war heute schon früh unterwegs, OP-Vorbesprechung mit dem Anästhesisten, nächsten Dienstag geht es los um 13 Uhr muss ich da sein, um 14 Uhr wird geschnitten und um 14.15 soll schon alles vorbei sein. Ich hoffe, dass damit meine Finger wieder voll beweglich sind. :roll: :D

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Und kalt und Windig ist es hier auch.
Aber die Sonne schien wenigstens.
Hatte gestern wieder eine wärmere Jacke aus dem Schrank geholt, man muss sich immer nach dem Wetter anziehen.
Einen schönen, frühen guten Morgen :D :D :D

Wasserfrau, dann drücken wir dir am Dienstag alle die Daumen (du kannst ja nicht) :wink: :wink:
Heute geht es richtig los im Bad 8) 8) 8) Deswegen sitze ich schon wieder hier :? :?

Schönen Tag euch allen - ja und zieht auch warm an :D :D :D
Guten morgen :wink:
@Jakobine, bekommt Dein Bad "bloß" neue Farbe oder auch eine neue Ausstattung?
Bei uns ist es im Moment nicht kalt, noch nicht :roll:
Heute sollte ich wieder mal zum Fitnessturnen fahren, am letzten Donnerstag wurde es ja abgesagt wegen zu viel Schnee! Anschließend noch einkaufen mit der Turnkollegin, die wohnt ja ziemlich abgelegen mit schlechter Busverbindung, so ist sie jedes mal froh, wenn wir das alles verbinden können....
Und in die Schweiz wollte ich eigentlich auch noch, ich müsste mich wieder mal zwei- oder dreiteilen :lol:

Ich wünsche Allen einen guten Tag :wink:
Das ist aber sehr ungesund @marcella :lol: :lol:

Nein, "nur" die Decke und ein Teil der Wände werden verschönert. D.h. aber in diesem Haus einige Risse beseitigen. Der Maler hat sich schon beschwert, dass er so viele Turnübungen machen muss :( :( :( Ist halt schmal und hoch, mein Bad :? :?
:wink: :wink: :wink:
das heißt dann wohl, der Maler muss immer die Leiter hoch und runter klettern, das nennt man auch turnen :lol:
Danke für's Daumen drücken!

Es ist wieder kalt geworden, ich habe mir sogar einen warmen Pullover angezogen.

Heute war wieder Wassergumminastik. Das Wasser war auch ein bisschen kälter als sonst, es stand auch höher, mir bis zum Hals. Und dann sollten wir eine Übung machen, bei der wir uns vorneigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: Ich bleibe jedenfalls immer gerade stehen, damit ich nicht ertrinke! :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, das kenne ich auch :wink: :wink: :wink: Oder irgendeine Übung, bei der man die Knie beugen sollte :mrgreen: Mir stand das Wasser dann auch immer bis zum Hals - ist halt das Los von uns Kleinwüchsigen :o :o
Ja ja, wir Kleinwüchsigen :wink:
Ich war ja bloß im Turnen, ohne Wasser :roll: aber beim vornüberbeugen hatte ich heute auch meine Probleme, mir wurde nämlich schwindelig.
Auf alle Fälle durfte ich dann einige Übungen nicht mehr mitmachen, die Leiterin hatte Angst, es könnte was passieren, aber ich lebe noch :roll: :wink: :wink:

Wünsch eine gute Nacht....
Guten Morgen ins Stübchen,
Wassergymnastik hatte ich heute Nacht leder nicht war mehr oder weniger beschäftigt Wassereimer zu schleppen. Ist echt der Job des Lebens. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Die Nacht ging schon richtig schlecht los. :twisted: :twisted:
Bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen zwar noch rechtzeitig wach geworden :cry: :cry: :cry: :cry:
Meine Laune war unter Null Dann Früh auch noch Auto kratzen kann ja nicht
besser laufen . :lol: :lol:
Jakobine da hast du ja richtig Arbeit vor Ostern :!: :!:
Wünsche allen noch einen schönen Tag, ich gehe jetzt ins Nest :lol: :lol:
Den anderen Stübchenbewohnern ein spätes Guten Morgen :D :D :D

Bin auch seit 7.00 Uhr auf den Beinen - habe inzwischen einer Freundin ausgiebig zum Geburtstag gratuliert, das Schlafzimmerfenster geputzt, die Vorhänge gewaschen und wieder aufgehängt und jetzt warte ich auf meinen Malermeister, der eigentlich zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr kommen wollte :roll: :roll: :roll:

Frau will ja wieder Ordnung in ihren Haushalt bekommen :wink: :wink: :wink:

Schönen Freitag euch allen und Krappe, du hast hoffentlich gut geschlafen :D :D :D
cron