Guten Abend ins Stübchen,
hier ist es heute nicht hell geworden. Es hat auch nochmal geschneit nur gut das er nicht liegen geblieben ist.
War heute zum Bowling in Zwickau mit 50+
Jakobine habe einpaar Bilder vom Osterpfad im Forum Tierbilder reingesetzt.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart . :D :wink:
Oh, so was, heute war noch Niemand hier :)
Seid ihr Alle bereits in den Osterferien? Also ich bleibe sicher an den meisten Tagen zu Hause, das heißt, ich werde nicht mit dem Auto unterwegs sein.
In der Natur hoffentlich schon, wenn sich das Wetter einigermaßen gut hält. Im Moment sieht es bei uns nicht schlecht aus...

Egal, was ihr Alle vorhabt, ich wünsche euch eine gute Zeit...
Auch von mir ein erstauntes Guten Morgen aus dem sonnigen Berlin! Hier ist heute ja wirklich kaum was los. Marcella, wir beide halten hier die Stellung!
Genau, liebe wasserfrau
Wir sind halt treue Seelen :wink:

Hast Du wieder schöne Konzerte in den nächsten Tagen?
Morgen ist erstmal meine OP an der linken Hand und das nächste Konzert ist dann am 12. Mai. Da kann ich dann wieder mitspielen.

Bild
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen, gute und schnelle Heilung....

Aber singen geht ja auch, sogar ohne Finger- und Daumengebrauch :wink:
Das stimmt, aber da wir das nächste Chorkonzert am selben Tag wie den Orchesterwettbewerb haben, singe ich zur Zeit sehr reduziert. Ich denke, dass ich nach den großen Ferien wieder richtig einsteigen werde.
Ich bin auch noch da :wink: :wink:
Mein Berliner Besuch sitzt jetzt in der Bahn und die Waschmaschine ist in voller Aktion :wink:
Hier ist auch wunderschönes Wetter, als wir aber heute Morgen auf dem Main Tower waren, sah man, dass es doch noch etwas diesig war (bis Berlin konnten wir jedenfalls nicht schauen :lol: :lol: )

Schönen Abend euch allen und dir Wasserfrau morgen einen schmerzfreien Tag :D :D :D
Hallo ins Stübchen,
hatte heute einiges zu erledigen dann auf Arbeit.
Noch kein Osterurlaub muß noch bis Donnerstag arbeiten .
Ostern bleibe ich dieses Jahr zu Hause .
Das nächste Wochenende gehts mit 50+ nach Berlin freue mich echt schon drauf.
Wasserfrau für Morgen alles Gute .
Das Wetter hat sich auch gedreht hoffentlich hält über Ostern.
Wünsche euch allen eine gute Nacht :D :wink:
Guten Morgen ins Stübchen , :D :D
die Sonne lacht .Schon sieht alles besser aus. :lol: :lol:
Wünsche allen einen super Tag mit viel Soooooooooooooonnenschein :D :wink:
Einen schönen sonnigen guten Morgen in die Runde! Ich bin eigentlich jeden Tag mal da - lese aber meistens nur und sende nur im Gedanken gute Wünsche.
@wasserfrau - ich drücke die Daumen das die OP gut verläuft und das Du bald wieder voll ins "Musikgeschäft" einsteigen kannst.
@krappe - eine tolle Zeit in Berlin
@alle - geniesst die sonnigen Tage - sie tun der Seele gut. :D
Guten Morgen ins Stübchen :D :D :D

Ich bin total entsetzt über den Brand von Notre Dame - was für ein Desaster - Paris ohne Notre Dame - man kann es sich gar nicht vorstellen :( :(

Hier scheint auch die Sonne. Bei mir steht heute die Fußpflege an :P :P

Schönen Tag @alle :D :D :D
Guten Morgen ins Stübchen, noch sitze ich zu Hause und bereite mich mental auf die Schlachtbank, nee natürlich auf die OP vor. Noch darf ich Wasser trinken, um 13 Uhr soll ich da sein und um 14 Uhr wird geschnitten. Es soll ja ganz schnell gehen. Ich danke Euch für Eure guten Wünsche!

Gestern war ich bei meiner Cousine, deren Sohn im Januar gestorben ist. Das war auf der einen Seite kein schöner Besuch, auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich da war. So konnte ich sie doch ein bisschen aus ihren Grübeleien rausholen. Solche Besuche sind trotzdem immer ein bisschen belastend.
So, ich bin wieder zu hause. jetzt habe ich erstmal alles hinter mir. mein arm ist zwar noch total taub, aber das wird sich auch wieder ändern.
Hoffentlich hast du dann keine Schmerzen, wasserfrau :D :D :D :D Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung, damit du wieder vorzüglich flöten kannst :D :D :D