Nööööööööööööö, da reicht das Kindergeld wirklich nicht :lol: :lol: :lol:

Guten Morgen ins Stübchen :D :D :D
Werde heute mal wieder nach langer Zeit eine Ausstellung besuchen :P
Nachmittags geht es dann ins Vorgärtchen. Die Rosen sind alle auf einmal aufgeblüht und müssen hochgebunden werden - oder gepflückt :roll: :roll:
Einen schönen Tag @alle :D :D :D
Na dann einen Partner suchen der ordentlich Knete hat! Ein Beamter mit juter
Pension wäre der Richtige :D :D :D :D :D :D
Moin, seid ihr denn alle schon ausgeschlafen?????????

Nutzt den schönen Tag und geht wandern, es ist so schön draußen und gar nicht kalt! Macht das Beste aus dem Tag! Ich warte mal ab, was der für mich noch bereit hält. :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Macht das Beste aus dem Tag!


Habe icke bis jetze jemacht :D :D :D :D
Ich auch 8) 8)
Im Museum war es sehr entspannt - kein Gedränge wie sonst immer :P :P :P Diese Abstandsregel hat wirklich Vorteile :roll: :roll:
Die Rosen hängen nicht mehr durch. Und auf der Wiese tummelten sich plötzlich Rotkehlchen, Amseln, Drosseln und ein Eichhörnchen - suchten wohl menschliche Gesellschaft :lol: :lol: :lol:
Ja, wasserfrau, das dachte ich heute auch. Sonne, Wolken, etwas Wind - super Wanderwetter :P
Schönen Abend noch :D :D :D
Heute früh brachte ich mein Auto in die Werkstatt wegen TÜV und Inspektion.
Auch dort war alles entspannt.
Und siehe da, machmittags kam eine SMS auf mein Handy, Auto kann abgeholt werden.
Aber das mache ich morgen vormittags, brauche heute kein Auto mehr.
Hallo ins Stübchen,
mein erster Tag ist geschafft Leider nicht so ich ich gedacht habe .Gab mal wieder Zoff auf Arbeit und jeder schiebt es auf den anderen einfach toll nur gut das ich zu der Zeit im Urlaub war und mir die Jacke nicht anziehen muß.
Aber das war schon immer meine Rede. Wenn die Teile dreckig sind kommt irgendwann die Reklamation nur eine Frage der Zeit. Also geht heute Nacht der Wasserwechsel los klasse!!!! :( :? :? :oops:
Schlammbaden morgen freue mich jetzt schon drauf. :mrgreen: :mrgreen:
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und ruhigen Mittwoch. :D :wink:
Schon Theodor Fontane hat es erkannt, dass die ganze Gesellschaft auf dem Ich aufgebaut ist. Das hat sich auch bis heute nicht geändert und wer immer es offen lebt, wird angeprangert, nicht immer aber sogar manchmal in schönen Worten verkleidet.

Dennoch vergesse ich, als nun entlarvter armseliger Egomane, die Mitmenschen die es mir wert sind, sowohl mental als auch materiell zu unterstützen. Was mir dann dafür an Freude zurückgegeben wird, macht mich glücklich und macht es mir einfach, über Anfeindungen zu lächeln, erkenne ich doch den wahren Grund dafür.

Freundschaftliches Plaudern hat für mich aber auch mit sachlicher Auseinandersetzung verschiedener Denkweisen zu tun, ohne befürchten zu müssen dass dies zu Konflikten führen könnte. Das wäre dann nur das Ende eines ehrlichen Dialoges ohne jeglichen Zwang, nur um des lieben Friedens Willen, seine Meinung anpassen zu müssen.

Falls es vergessen wurde: begonnen hat es damit, dass ich es nur "gewagt" hatte zu erwähnen, dass ich alles was jemand zu tun hat auch Spaß macht und habe dabei an Unfallhelfer, Fäkalentsorger, Feuerwehrleute und ähnliche Berufsgruppen gedacht, die sicher keine wahre Freude an ihren Einsätzen haben und diesen damals geäusserten Wunsch, als allgemeine Platitüde sachlich kritisiert habe.
Guten Morgen an alle und besonders an froggy,
ich hoffe, dass du guter Dinge bist und die Sonne genießen kannst.
Irgendwann werde ich dich zu einem Eiskaffee in der Schlossstraße treffen,
bin ja auch eine Zehlendorferin!
Guten Morgen in die Runde :D :D :D

Hier strahlt die Sonne vom Himmel und im Hof toben die Mauersegler - ob das schon die Jungen sind :roll: :roll:
Krappe, hoffe der Tag geht gut für dich vorüber - ohne Schlammschlacht :wink: :wink: :wink:
Treffe mich heute Nachmittag in der Stadt zu einem Eis :D :D :D
Schönen Tag euch allen :D :D :D
Bild


Ich erwarte eine Nahrungsmittellieferung, dann sind die Pfingsttage gerettet -lach.
Das Zeitfenster ist von 12 -16 Uhr, ich lasse mich überraschen, bin ja meistens
immer der Letzte.
Mila das wäre ja toll, ich bin, wenn, immer so von 12 bis 13 Uhr dort.
Pfingsten hoffe ich auf tolles Wetter dann sitze ich dort, natürlich vor der Confiserie. :D :D :D :D :D :D
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!

Ich werde mich mal ein bisschen zurückziehen. Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen viel zum Schreiben kommen, also keine Suchmeldung starten! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn ich dann Zeit habe, melde ich mich mal kurz hier. Macht es euch gemütlich und vor allen Dingen, seid freundlich zu einander!
Nanu Frau H20 -lach , warum, weshalb, wieso ?


Alles klaro.
Wasserfrau, ich hoffe es ist nur wegen des Wichtelgebirges :roll: :roll: :roll:

Habe gerade mit Berlin telefoniert. Die Freundin dort erzählte von "neuen Entdeckungen", die sie jetzt im Tiergarten ohne Touristen macht :P
Ich überlege noch, was ich Pfingsten so kulinarisch "anrichte". Spargel wird mir jetzt langsam langweilig :wink:
Bild



Spargel :D :D :D ist bei mir an Pfingsten Pflicht, dann habe ich aber genug davon und andere Speisen stehen auf dem Speiseplan.

Und was hatte ich für ein Glück , die Lieferung kam schon kurz nach 12 Uhr.