Jakobine

ich hatte mich auch für eine Baumbestattung entschieden, als ich dann aber hörte man muß für den Baum 800 Euro bezahlen. jedenfalls hier in meiner Gegend, da habe ich Abstand genommen. Jetzt ganz normal ohne Feier, ohne Brimborium, ab inne Büchse und an unbekannter Stelle verbuddeln. Wer später mal an ich denken möchte soll sich ein Foto ansehen !
Hallo ins Stübchen.
Dann bin ich wohl der Pfingstesel :lol: :lol: :lol: :lol: Ich werde es verkraften. :D :D
Das kenne ich nicht aber wieder was gelernt. :D :D :D
Beerdigung dieses Thema ist für mich ein schwarzes Tuch .Ich weiß es gehört zum Leben dazu .Aber ich will und möchte mich nicht damit befassen da es ja immer ein Abschied für immer ist. :( :(
Ja Jakobine ich weiß .Man kann leider die Urlaubstage die man beantragt hat nicht rückgänig machen wegen der Kurzarbeit!!! Nun das ich jetzt die kommende Woche zu Hause auf Kurzarbeit bin ist nun mal so . Diese Woche arbeiten nur drei zur Frühschicht und drei zur Spätschicht. :? :? :?
Frage mich immer wie soll da noch was unterm Strich rauskommen .Egal wir sind da nur zum Arbeiten und nicht zu denken !!!! Firmenstrategie.
Euch allen noch ein schönen Abend und schönen Pfingstmontag :D :wink:
Einen lieben Gruß in die Runde und einen schönen Pfingstmontag! 8)
@ krappe - bitte grüß mir die Insel und den Darß - ich reise im Gedanken mit und lass Du die Gedanken an die Arbeit zuhause.
Guten Morgen ins Stübchen :D :D :D

Keine gute Firmenstrategie @Krappe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber dann sind wir ja demnächst (fast) Nachbarinnen - du auf dem Darß und ich weiter östlich auf Usedom :P
Aber heute geht es erst einmal zu einem ausgedehnten Spaziergang mit Freundin durch den Stadtwald - die gestern Abend zugelegten Gramme ablaufen :oops: :roll:
Schönen Pfingstmontag auch von mir :D :D :D
Bild

Bild


Bild



meine Temperaturen sind endlich da. Gestern schon einen schönen Tag gehabt, heute wird er wohl noch besser :D :D :D Spargelzeit gehabt, heute ist Entenbrust auf dem Speiseplan, und vorher, na was wohl?;erst flott stylen, leichte Bekleidung anziehen, dann endlich vor dem Restaurant sitzen und damit die Öffentlichkeit verschönern :D :D :D :D :D :D


Euch allen einen ebenso tollen Tag wünschen und den Urlaubern schöne Erholungstage wenn sie dann reisen.
Ja, nun ist Pfingsten auch schon fast wieder vorbei - und fast verwelkt sind auch die Pfingstrosen :wink: :wink:

Bild

Spaziergang durch den Wald war herrlich, mit Blick auf einen Teichrosen-See :P und Schwätzchen mit Freundin. Wir haben uns seit März nicht mehr persönlich getroffen. Da gab es einiges zu bereden 8) 8)
Das Wetter wird immer heißer - und kein Freibad offen :cry: :cry: :cry:
Schönen Abend noch :D :D :D
@froggy, kannst du mich auch nicht als Sohn adoptieren, ich bin 65 und die Konstellation mit dem 20 Jahren unterschied passt doch :lol: :lol:
Ach und das mit dem Anonymen Begräbnis, das hatte ich auch festgelegt so wie meine Frau, meine Eltern und Schwiegereltern es auch gemacht hatten und die ruhen alle zusammen auf einer großen Wiese in der Nähe des Volksparkstadions.

Und das Wetter zu Pfingsten ist einfach herrlich gewesen nur schöner Sonnenschein und Temperaturen bis 23° also es könnte also nicht besser sein.
Pfingsten in der zeit von Corona, das aber bei vielen alles hinter sich lässt.
Man sah es wieder überall in den Küstenorten und überhaupt wo Freizeitaktivitäten gemacht wurden.
Und hier bei uns war die Straße wie leergefegt.
Guten Morgen ins sonnige Stübchen :D :D :D

Warte heute erst einmal auf den Paketboten :P Friseur-Termin absprechen ist auch wieder einmal fällig :roll: :roll:
Hoffe, dass der Bote bald kommt, dann geht's in die Sonne
Schönen Tag euch allen :D :D :D
Bild
Hallo ins Stübchen ,
war gestern mit einm Kollegen auf Fototour haben uns um 5 Uhr am Park getroffen .und hatten richtig Glück tolle Nebelschwarden sind durch den Park gezogen.
Gegen 11Uhr war ich zurück und 16uhr bin ich noch zu Ihn und dann haben wir Bilder bearbeitet .Dann hatte ich auch etwas eckige Augen .Lach ,lach.
Ja Jakobine das Frage ich mich schon länger . Aberwas solls ist nun mal so.
Das ist ja cool Du auf Usedom sind wir fast Nachtbarn als Besucher :lol: :lol: :lol:
Hurtig werde ich machen !!!!

Bild


Bild

Wünsche Ech noch einen schönen Nachmittag :D :wink:
Sehr stimmungsvolle Bilder - vor allem der Sonnenaufgang im Rückspiegel 8) 8) Aber um diese Uhrzeit :shock: :shock: :shock:
Ich wache im Moment auch auf, wenn es hell wird - aber aufstehen :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bin heute nach langer Zeit wieder einmal in Wien zum Bummeln gewesen. Es waren wieder etwas mehr Touristen unterwegs, allerdings in sehr überschaubarer geringer Anzahl. Immerhin habe ich dadurch eine Bekannte in einem Gartencafé getroffen. Als mir bei einer netten Plauderei bei eine Tasse Melange einige Fragen nach diversen Sehenswürdigkeiten gestellt wurden, habe ich mich spontan zu einer kleinen Stadtführung, insbesondere zu Plätzen die in keinem Reiseführer zu finden sind, entschlossen und wir verbrachten einge unterhaltsame Zeit miteinenader. Ganz nebenbei fühlte ich mich in meine Jugendzeit versetzt, in der ich einige Zeit lang nebenberuflich als Fremdenführer in dieser schönen Stadt unterwegs war.
Kann heute nichts großartiges schreiben da zwei Beiträge bereits ins Nirwana verschwunden sind.
Guten Morgen in die Runde :D :D :D

Ich habe auch seit Neuem Probleme. Wenn ich das Forum anklicke, bekomme ich zur Antwort: dieses Forum existiert nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Weiß nicht, was sie da herummurksen :roll: :roll:
Ansonsten toben schon das Putzgeschwader im Treppenhaus und die Mauersegler vor meinem Fenster :D
Bin heute in Sachen Bücher unterwegs: einige abgeben und neue kaufen :P
Schönen Tag @alle und ich hoffe wieder einmal auf Regen :oops: :D :D :D
Bild