Ja klar, ich habe um 1300 Uhr einen Zahnarzttermin und den werde ich mir "schön machen" ... Wo gibt es bitte die Anleitung dafür? Danke für jeglichen Hinweis, ich wüsste nämlich nicht wie das gehen soll. Leider werden diese zu spät kommen :(
Aber dennoch, danke für die gute Absicht.
Ein freundliches Hallo ins Plauderstübchen werf :)

@wasserfrau, ich drück Dir die Daumen, alles wird gut....

Tja, Ferien am Meer, das wärs, davon träume ich schon länger, viel zu lange ist es her.
Jetzt kann man ja wieder anfangen, Pläne zu machen, das Problem bei mir wird bloß sein, ich könnte/kann mich noch nicht entscheiden, ob Nord- oder Ostsee oder Atlantik :roll: :)
Aber träumen darf man ja, manchmal gehen Träume sogar in Erfüllung :wink:

Ich wünsche Allen einen schönen Tag/Wochenbeginn

Bleibt oder werdet gesund
Wasserfrau

Überraschung, ich bekam einen Frisör-Termin, also nüscht wie hin und "Haareschön"; danach habe ich die tolle Frisur in der Schloßstr gezeigt :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und ich war immer noch nicht beim Frisör, Froggy! Ich schäme mich mal ganz doll und streue Asche auf mein Haupt, ich weiß nur noch nicht, wo ich die her bekomme! Jetzt gehe ich aber auch nicht mehr, erst wenn ich wieder da bin.
Mit dem Friseur das habe ich alles seit über einer Woche hinter mir.
Heute wollte meine Madam Wäsche waschen und kam dann zurück und meinte die Waschmaschine bekommt kein Wasser und der Hausmeister wäre nicht da.
Also bin ich rüber hab das geprüft etwas am Absperrhahn gedrückt und gedreht und dann war Wasser da und die Waschmaschine lief wieder.
Alles solch Kleinkram was wäre Frau Blos wenn der Mann fehlt :shock:
Ja und sonst, der Tag verlief normal.
@Strippe bei mir heißt das: selbst ist die Frau :D
Hallo ins Stübchen .
Marcella schön von Dir zu hören.
Ja Träumen ist immer gut .
Hier war heute klasse Wetter war zum Sonnenaufgang schon unterwegs und dann in Prerow .Ein sehr schöner Ort
Gegen 20 Uhr noch zum Sonenubtergang
An die Seebrücke Zingst .
Wünsche euch allen einen schönen Abend .
Bild

Bild


Das Wetter ist auch nicht gerade einladend, zwar warm aber ohne Sonne.
Morgen ist ein besserer Tag, meine Putzfee kommt, ich muss raus, und mal sehen was ich dann so anstelle :D :D :D :D :D :D :D
Guten Morgen in die nicht vorhandene Runde, deshalb ganz besonders einen fröhlichen Guten Morgen für Froggy! Und das extra für Dich:

Bild

Übermorgen wird mein älterer Enkel 16 Jahre alt. Da ich da ja unabkömmlich bin, habe ich eine geeignete Karte für ihn gesucht und diese (s.o.) in meinem Fundus gefunden. Natürlich habe ich sooooofort an Froggy gedacht!

ich hoffe, bei euch anderen ist es etwas sonniger als hier, deshalb mache ich mir mit meiner inneren Sonne heute einen sonnigen Tag und wünsche euch allen einen ebensolchen!
Auf Grund der recht guten und stabilen Wetterlage habe ich heute schon eine ausgiebige Fahrradtour von fast 3 Stunden hinter mir. Zwischendurch war natürlich eine Einkehr in der Cafeteria zum Frühstückstratsch und zum Zeitunglesen am Programm. Jetzt gibt es ein Mittagessen und danach eine Entspannungsphase am Balkon auf der Liege und danach .....ist absolut nichts vorgesehen. Je nach Lust und Laune zum Kartenspielen zu Freunden, mal sehen.
Guten Tag, ihr Plauderer und nur Leser :wink:
Bei uns ist das Wetter kühl und regnerisch, aber Regen ist ja immer noch nötig.
Ich hoffe bloß, dass es Morgen Mittag etwas besser ist, da habe ich nämlich ein schönes Treffen in der Altstadt, darauf freu ich mich....

Ich wünsche Allen eine gute Zeit, allen Kranken und Verletzten gute und schnelle Besserung....
@wasserfrau, toi, toi, toi,
Sage mal kurz Hallo und prahle mit dem Wetter. Hatte heute Mittelmeer-Feeling : Sonne, Strand und Meer und dazu der Duft von Kiefern. Bin 16 km auf den höchsten Berg gelaufen (56 m) und genieße den Abend jetzt auf dem Balkon :D. Schönen Abend auch euch :D :D :D
Heute war auch hier gutes Wetter und ich hatte das mal ausgenutzt um den Teppich aus meiner Diele auf dem Balkon zu reinigen, war eine schöne Schrubberei gewesen. Aber feucht ist er immer noch also bleibt er noch bis morgen draußen über dem Geländer hängen.
Bild
Bild


In Berlin fällt morgens Regen und die Temperatur liegt bei 14°C.
Im weiteren Tagesverlauf kann sich die Sonne nicht durchsetzen und es bleibt bedeckt bei Höchsttemperaturen bis zu 20°C.

Ist nicht mein Wetter, also bleibe ich in meiner Wohnung.
Gestern hat meine Putzfee wieder alles schick gemacht.
Na logo , sie ist halt eine fleißige Biene, heißt ja nicht
umsonst „Sabine“ lach.


Ich wünsche den Urlaubern gutes Wetter
und erholsame Tage, den Kranken eine schnelle
Genesung, den noch im Arbeitsleben steckenden
Freude beim Tun!
Den Rentnern und Pensionären eine gute
Abwechselung je nach Wunsch -lach