Na da haben wir doch ein interessantes Thema ( wie wird gequatscht in der ??????? Wohnregion) - lach.

Mein angekündigter Genuss fiel leider aus, es war zu kühl. So gab es nur einen
"KAPUTTENCHINESEN" ; Tschulligung einen Cappuccino :D :D :D :
Aber ich konnte,ohne lange anzustehen, mein Konto plündern und meine Putzfee
entlohnen. Nun mal sehen was mir der Tag noch so beschert!


Bild
Ich schreibe hier heute nichts nachdem mir wieder zwei Beiträge ins Nirwana verschwunden sind :twisted:
Immer : Ihre Sitzung ist abgelaufen.
Und das nach 5 Minuten. :cry:
Ja, Strippe, das kenne ich auch! Ich bin dazu übergegangen, bevor ich auf senden klicke, den Text zu kopieren! :roll: :wink: :D
Hällo ins Stübchen.
ein nerviger Tag ist fast zu Ende zum Glück.
Auf Arbeit immer das selbe das nervt langsam. Übeall wird gespart beim Personal fängt es an und hört bei Handschuhen auf. :oops: :oops: :oops: Zu Hause angekommen ging es gleich weiter kein Wasser wurde was gebaut und vergessen den Haupthahn zu öffnen.
Jakobine ich hoffe Du hattest einen schönen Abend..
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Bild

Ein Start in den Morgen auf dem Darß
Guten Morgen ins Stübchen :D :D :D
Ja, das mit dem Wasser hatten wir neulich auch hier im Haus - der Handwerker war aber dann gleich wieder da :wink: :wink:
Das Essen gestern Abend war perfekt :P :P :P Nur leider hatten andere Gäste einen Hund dabei, der fast ständig bellte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bin heute so früh, weil ich nachher zu einer Ausstellung gehe und dazu braucht man derzeit ein "Zeitfenster", und meines beginnt um 10.00 Uhr 8) 8)
Schönen Tag @alle :D :D :D
Bild

Bild


Menno es ist Juli, nun aber los mit dem Sommerwetter. Heute ist es noch viel zu kühl, na und Wasser von oben ist auch angesagt. Kein Wetter für die Öffentlichkeit!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Guten Morgen! Heute fängt das zweite Halbjahr 2020 an! Leider mit Regen! Oder vielleicht ist es ja gut, dass es wieder regnet. Nach den Waldbränden in den letzten zwei Jahren hier in Brandenburg, sogar in der Nähe von Berlin, brauchen wir den Regen ja für die total ausgetrockneten Böden.
Vorhin habe ich gerade einen Bericht gehört, dass jetzt der Wald wieder aufgeforstet werden soll. Bestimmte Regionen werden sich selbst überlassen, da haben sich schon schnell wachsende Bäume wie Zitterpappeln und Birken angesiedelt. In anderen Regionen werden wieder von Menschen Bäume angepflanzt, darunter sind dann auch wieder Kiefern, die so schön schnell entflammbar sind und brennen wie Zunder.
Bei Regen füllen sich auch die Seen wieder, Das ist auch nicht schlecht!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenn es regnet, dann macht es euch gemütlich!
Bild


Bild
:lol: :lol: :lol: Na mal schauen, wer sich findet @froggybin :lol:
Hier sollen es heute 31 ° werden, morgens hat man davon noch nicht viel gemerkt.
Die Ausstellung war anstrengend - keine Sitzmöglichkeiten - und trotz des Zeitfensters relativ viele Leute :wink:
Aber Wasserfrau - Kiefernadeln im Sommer duften so toll. Auch auf Usedom war dieser Duft - ich dachte, ich bin in Griechenland :D :D :D Im Moment sind es vor allem die Fichten, die die Sommer nicht vertragen haben - und die Birken brauchen auch viel Wasser. Die hat es auch zum Teil dahingerafft.
Schönen Tag noch :D :D :D
Also hier ist keine Trockenheit, immerhin gab es ja mal Regen in den letzten Tagen.
Heute war aber kein Regen aber bewölkt.
Ich war heute viel unterwegs war einkaufen, zum Arzt wegen Termin und Rezept und zur Apotheke Medis und die Umschau holen damit ich was zu lesen habe.
Auch da geht schon mal ein Tag bis 14 Uhr herum wenn viele Dinge auf einen mal zu erledigen sind.
Und danach hatte ich mich erst einmal ausgeruht.
Guten Morgen @alle :D :D :D
Oh Wunder, hier hat es wohl heute Nacht geregnet :shock: :shock: Vielleicht habe ich deswegen so gut geschlafen :roll: :roll: :roll:
Werde mich heute Morgen ins Markttreiben stürzen - brauche Obst für Marmelade :P
Schönen, geruhsamen Tag euch allen - und Krappe, die Woche ist auch schon fast wieder herum :D :D :D
Bild

Bild


Das Wetter sieht ganz gut aus, ich muss sowieso raus die Apotheke will wieder Geld von mir -lach, also .............



:D :D :D :D :D :D Bild
Guten Morgen aus dem kalten Berlin. Entweder ist es wirklich so kalt, oder ich bin noch nicht fit genug und friere deshalb. Na ja, auch das geht vorüber!

Ansonsten geht hier alles seinen normalen Gang. Zur Zeit passiert nichts neues. Morgen bekomme ich endlich meine Gehhilfe mit 4 Rädern (so ist der offizielle Name für den Rollator!), dann kann ich endlich üben, auf der Straße zu gehen. Das Ding will ich allerdings möglichst schnell im Keller verschwinden lassen und ohne Hilfe gehen. Im Augenblick beneide ich Froggy ein bisschen, weil er trotzdem wesentlich mobiler ist als ich, aber wie schon gesagt, das wird! Und im September bin ich dann so weit, dass ich von Westerland nach Kampen wandern kann! :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt erstmal allen einen wunderschönen Tag!
Oh, Wasserfrau, das ist ja dann der Gipfel der Fitness. Im Sand zu gehen ist immer das Schwierigste - habe ich gerade wieder auf Usedom festgestellt. Aber bon courage, wie es so schön heißt :D :D :D
Hier weiß man im Moment nicht, was kommt: dicke schwarze Wolken, dazwischen Sonne und daher schwülwarm :wink: :wink:
Hallo ins Stübchen,
Endspurt für diese Woche noch 1mal auf Arbeit dann Wochenende.
Hatte heute ein Gespräch mit der Geschäftsleitung kann ich leider nicht verstehen die Ansichten. aber wenn Sie meinen bitte. Kann ich ja mein Hirn auch beim Pförtner abgeben . :lol: :lol: Wir sind zum arbeiten und nicht zum Denken da.
Gut :!: :!: Dann ist es so.
Hier ist es auch ziemlich heiß und bis jetzt auch kein Topfen zu sehen.
Oh Wasserfrau dann wünsche ich Dir viel Erfolg das es gut voran geht.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und enen ruhigen Freitag :D :wink: