Oh, froggybin da bin ich richtig neidisch. Ich habe mich eine Weile auf der Parkbank mit Zeitung vergnügt, dann wurde es mir zu kalt :o :o
Drücke dir den Daumen mit dem Knoten, wasserfrau, aber das wird wohl noch eine Weile dauern. Ich kann mich noch an meinen Gipsarm erinnern. Als der Gips ab war, hatte ich Gleichgewichtsprobleme, die noch eine Weile anhielten. Und so lange ist deine OP ja noch nicht vorbei 8) 8) 8)
Beim BER hat doch gar nichts funktioniert, deswegen.... :lol: :lol: :lol:
Ich werde mal meinen Kartoffelsalat für morgen vorbereiten :P
Schönen Abend noch :D :D :D
Hier in Hamburg ist es zu kalt für Früchteeisbecher im freien zu genießen,
und 7,50€ kostet das, na ja wer es mag.
Hier war heute morgen das Wetter so ungemütlich dass ich auch auf dem besuch vom Wochenmarkt verzichtet hatte, aber morgen ist er auch noch bis zum Mittag.
Aber dort auch weniger Stände als wie sonst, alles nur wegen Corona.
In einem Stadtteil wo ich vorher gelebt hatte, da war immer Mittwoch und Samstag Wochenmarkt gewesen aber nun nur am Samstag.
Ja es verändert sich vieles in dieser zeit.
froggybln hat geschrieben:
Bild

Bild


hatte Petrus kurz ein Einsehen mit mir..



Bild


das habe ich genossen, dann aber fix zurück und kaum in der Wohnung gab es einen Donnerknall und Platzregen prasselte nieder, aber nur so für 20 Minuten.
Ich bin mit diesem Freitag zufrieden :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Super Froggybln, hast Du mit mir Geburtstag gefeiert, ich habe nämlich auch was Leckeres gegessen :)
Hast du heute Geburtstag, Marcella???????????????? Und du sagst nichts?????????????????????????? Herzlichen Glückwunsch!
Häppy Purzeltag marcella.
Oh, marcella, gerade noch geschafft:

Bild
dreamies.de


Alles Gute für dein neues Lebensjahr :D :D :D
Marcella hier nachträglich


Bild
Da ich meistens nur am Morgen hier reinschaue, bin ich etwas spät :shock: mit meinem Glückwunsch:

@marcella - ich wünsche alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne sonnige Lebenstage :D

Gestern zog ein dickes Gewitterband über unser Gebiet und hat Dauerregen und kühle 16 Grad zurück gelassen :mrgreen: Na ja - einen Tag Abkühlung und Nass für die Gärtner lasse ich durchgehen, aber ab morgen hätte ich gerne wieder Sonne - bin gespannt ob mein Wunsch in Erfüllung geht. Die Zeit werde ich heute nutzen und mein Bügeleisen schwingen, dann ist das auch erledigt. Ich wünsche eine schönes Wochenende - mit allem was gewünscht wird.
Guten Morgen @alle :D :D :D
Ich dachte, ich sei früh dran, aber Irrtum :lol: :lol: :lol:
Fahre später ins Städtchen nach einem Geburtstagsgeschenk schauen und wenn das Wetter hält, was es im Moment verspricht, ist später auch ein Spaziergang drin :P :P
Schönen Tag euch allen :D :D :D
Bild

Bild


Hinaus in die Ferne, nee Wärme,
zum lecker Getränk, das habe ich gerne :D :D :D :D :D

Na ja, 20 Grad sind ja nicht so dolle, aber was soll es, es ist schließlich Sommer.
Guten Morgen, ja es ist Wochenende, wobei bei mir immer Wochenende ist und ich kann nur am letzten Tag der Woche nicht einkaufen gehen. Da ich gerade nichts brauche, ist das auch nicht so tragisch!
Mit dem Rausgehen warte ich noch, bis zum Nachmittag, da soll es wärmer sein! Bei den Temperaturen friere ich immer, aber dann ziehe ich mich eben wärmer an, also haben wir einen herrlichen mitteleuropäischen Sommer! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Was wollen wir mehr? Vielleicht bekommen wie in diesem Jahr ja auch endlich mal wieder einen richtigen Winter!!!!!!!!!

Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende! Bild
Ganz lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche!!

Oh nein, an den Winter denke ich jetzt noch nicht, obwohl, ICH persönlich leide unter der Hitze, und das fängt bei mir bereits ab 25/26 Grad an :wink:

Aber natürlich geniesse auch ich die Zeit, wo man Abends noch lange gemütlich draussen sitzen kann...

Habt Alle ein gutes Wochenende :)
Ja, das ist doch das Schöne am Sommer - die langen, lauen (manchmal auch nicht) Abenden :D
Habe auf meinem Spaziergang etwas Lustiges entdeckt: Hier in der Nähe ist eine kleine Galerie. Als ich bei ihr vorbeikam, traute ich meinen Augen nicht: da war ein Bild von meiner Schule im Schaukasten. :shock: :shock: :shock: Die Skulptur von Helene Lange, nach der meine Schule benannt ist.
Schönen Abend noch :D :D :D
Hallo ins Stübchen,
bin wolhl die letzte Marcella wwünsche Dir alles Gute nachträglich vor allen viel,viel
Gesundheit.

Bild :D :D


Bin heute früh um 8 Uhr aus dem Haus und kurz vor 19 Uhr wieder zu Hause gewesen .Wunderschöne Wanderung .Das Wetter hat auch gepaßt .nicht zu warm.
Hatten viel Spaß!!!
Jakobine das ist ja auch schön ein Bild von seiner Schule im Schaufenster nach den Jahren zu sehen.
Danke Froggybin der Samstag war gut :D :D
Morgen ist Ruhe angesagt am Abend geht es wieder auf Arbeit. :? :?
Bin Schlüsselkind muß die Firma morgen aufschließen .
Euch allen einen schönen Abend :D :wink:
Guten Morgen ins Stübchen ,
die Sonne lacht . 8) 8) 8)
Werde es heute mal ruhig angehen .Heute Nachmittag bin ich zum Kaffee eingeladen :D :D
Mal sehen was der Tag heute noch bringt.
Schönen Sonntag Euch allen. :D :wink: