Bild


Na der Sommer ist für einige Tage zurück, leider mit hohen Temperaturen die nix für mich sind. Allen anderen die damit gut umgehen können viel Freude.
Moin ins Stübchen, gestern habe ich hier auch was geschrieben, aber die wollten mich nicht richtig reinlassen, da habe ich dann gar nicht mehr geschrieben, da war ich eben geleidigt! :roll:

Ixh wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!
Hawaii.75 hat geschrieben: Wenn man Petermännchen googelt, kommt ein gefährlicher Fisch heraus?!
Wie passt das zusammen?


So weit war ich auch schon und weil es für mich keinen Sinn ergabe, habe ich nachgefragt und mein Wissen wurde dankenswerter Weise erweitert :D
Glcklicherweise ersetzt "Dr. Google" noch nicht die direkte Kommunikation zwischen den Menschen und das ist auch mehr als gut so. Abgesehen davon kann damit auch nie die (fast) täglich stattfindende Plauderrunde in der Cafeteria entfallen.
Letzten Samstag gab es bei uns das 2. Schwechater Vespa-Treffen und es kamen mehr als 400 "Vespa-Verrückte" mit ihren Schätzchen, ich natürlich auch einer davon. Es war ein recht lustiger Nachmittag mit vielen neuen Bekanntschaften und auch der veranstaltete Konvoi an dem nahezu alle teilgenommen haben, verlief dank der Mithilfe und Unterstützung der hiesigen Polizei problemlos. Eine gelungene Veranstaltung und wie freuen uns schon auf die nächste dieser Art, nicht zuletzt auch deshalb, weil die alljährlich stattfindende Zweirad-Segnung dieses Jahr den Corona Regelungen zum Opfer fiel.
Die neue Woche geht jedenfalls hier in Hamburg mit sehr schönen Wetter los.
Das wird auch die nächsten Tage so weiter bleiben, ja der Sommer kommt spät wie schon in den Jahren zuvor.
Also genießen wir das.
Bild

Bild
Nanu, nur froggy hat heute was geschrieben :shock:
Ist ja selten denn sonst wird ja hier geplaudert wie sonst was.
Liegt wohl am schönen Wetter.
Bild

Bild


Tja Strippe sie sind wohl alle weggeschmolzen bei der Hitze -lach
Heute ist wohl der letzte Hochsommer Tag, ab morgen gehen die Temperaturen runter, also diese Stunden noch genießen. :D :D :D :D :D
Moin!

Gestern hatte ich keine Lust zu schreiben! In meinem Leben passiert ja auch nicht mehr so viel und ich will euch ja nicht langweilen!

Heute ist Mitte der Woche! Der Wochenteiler! Ich wünsche euch allen einen schönen solchen! Ab morgen beginnt schon wieder fast das Wochenende! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...ich grüße euch Alle :)
Mir ergeht es ähnlich, bin etwas schreibfaul und viel passiert bei mir im Moment auch nicht :wink:
Ich kann euch doch nicht immer mit den Geschichten langweilen, die sich auf meinem Balkon abspielen :lol:
Heute zum Beispiel muss ich zu Hause bleiben, da die Maler Zutritt zu meiner Wohnung benötigen, aber bald, sehr bald soll es fertig sein,
ICH GLAUBE JA ALLES!
Na ja, fast alles :lol:
Hallo liebe Plauderer, melde mich mal kurz von meiner Tauberwanderung. Bin jetzt in Bad Mergentheim. Der Weg heißt "Liebliches Taubertal " , geht aber meist bergauf und bergab :mrgreen: .
Hast du denn jetzt einen schönen, männlichen Oberkörper gesehen, marcella 8) :? 8) . Das interessiert uns doch sehr :lol: :lol: .
Schönen Abend noch @alle :D
@ Jakobine007
Ich kenne nur Rothenburg ob der Tauber ein sehr schönes altes Städtchen.
Und bei Marcella fallen die Baugerüste immer noch nicht, da muss viel zu machen sein. Und nun kommt der Maler auch noch in die Wohnung, na ja.
Hallo ins Stübchen ,
Bin wieder auf Rügen .
Kurz entschlossen einen Kurzbesuch auf der Insel Poel .
Das Wetter war ja auch nochmal richtig schön.
Marcella drücke Dir die Daumen das Du Deine n Balkon bald wieder nutzen kannst.
Jakobine Viel Spaß noch beim Wanderurlaub.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche . :D :D :D
Guten Morgen und liebe Grüße in die Runde! Uns scheint es allen ähnlich zu gehen. Die Tage gehen bei mir ohne große Aktionen dahin und wie bereits mehrmals im Radio/TV verkündet, ist in 1oo Tagen Weihnachten :) Gestern war ein bisschen Normalität - ich hatte eine Teambesprechung. Wir versuchen einen Weg zu finden unsere ehrenamtlichen Helfer so langsam wieder einzubinden bzw. wieder mit kleinen Veranstaltungen anzufangen. Es gibt klare Vorgaben wie Abstand, Hygienebestimmungen, Maskenpflicht, aber es ist schwierig. Schon allein ab einer bestimmten Personenzahl die richtige Raumgröße zu finden, ist nicht so einfach. Momentan ist die leer stehenden Verkaufsfläche einer Modekette im Gespräch - von der Größe her i.O. aber nicht gerade sehr heimelig :mrgreen:
Guten Morgen @alle miteinander!
Das sind ja noch tolle Spätsommertage dieses Jahr. Das Camperwochenende in Rothenburg o.d.T. war superschön, eine nette Gemeinschaft und das Programm sehr gelungen mit Paellaabend, Frankenweinprobe beim Winzer und geführtem Stadtrundgang am Sonntag. Montags mussten wir wieder heim und hatten eigentlich auch noch einen Abstecher nach Bad Mergentheim ins Auge gefasst - aber per Auto, nicht zu Fuß :shock:
Es stellte sich heraus dass das von der Autobahn aus ein zu großer Umweg war.
So landeten wir in Dinkelsbühl, das eine sensationell schöne Altstadt hat! Sehr zu empfehlen.
Nun hat uns der Alltag wieder, meine "Oldies" freuen sich dass wir heute Kniffel spielen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag! Grüße aus dem Rheinland :D
Bild


lach, na ja gegenüber Gestern, da hatten wir 30 Grad und nun gerade mal 20 Grad.