Hallo ins Stübchen,
Hier bleibt man draußen in der Gastronomie wenn man sein Nachweis,oder seinen Test vergessen hat keine Chance knallhart.
Ist mir gestern passiert. Habe dann ein Eis und den Kaffee zum mitnehmen genommen und auf einer Bank davor mir schmecken lassen.
Das Wetter hat ja gepasst.
Heute Nachmittag kam der Regen ☔hier auch an
Habe die anderen Tage genutzt und war viel unterwegs
Gestern früh zum Sonnenaufgang auf dem Königsstuhl war das gruselig da ich alleine dort war .
Mal sehen wie es die nächsten Tage wird.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend .
Guten Morgen ins Stübchen :D :D :D
Hallo Krappe, schön von dir zu hören :D :D :D
Das mit den Lokalen kenne ich ja schon, ist auch verkraftbar - aber wenn man beim Einkaufen - was ja lebensnotwendig ist - nicht mehr ungeimpft, aber mit Maske in die Geschäfte kommt - das geht zu weit :mrgreen:
Wir freuen uns auf deine schönen Fotos :P
Allen anderen auch einen schönen Tag :D :D :D
Hallo ins Stübchen ,
Das habe ich nun nicht gehört ist aber in meinen Augen schon krass.
Soviel zum Thema Freie Entscheidung zum Impfen.
Geht ja bei den Kindern schon los.
Es ist ebend zuviel Impfstoff vorhanden und der muß unter Leute damit gewisse Zweige ordentlich Kohle machen. .
Heute ist es ziemlich stürmisch werde ich wohl ein Ziegelstein mitnehmen damit ich nicht abhebe.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Vielleicht findest du ja wieder einen Baumstamm am Ufer :lol: :lol: :lol:
*****Unsere Landesregierung bzw. das sog. Coronakabinett hat sich etwas ganz Tolles einfallen lassen: der Einzelhandel darf jetzt auch 2G ausüben :evil: :evil: :evil:
Auch wenn es mich nicht betrifft, da geimpft, finde ich, dass das zu weit geht.
Dafür darf man ohne Maske einkaufen - das ist total hirnrissig, denn auch Geimpfte können den Virus haben*****

Richtig Jakobine, das geht zu weit und ist auch grundgesetzwidrig! Ich hoffe, dass die große Masse das auch endlich begreift!

Gestern habe ich meine Zeit damit verbracht, meinen Fernseher wieder spielbar zu machen. Es ist mir gelungen! Hat aber ganz schön lange gedauert und viele Nerven gekostet! Ich verstehe oft diese Beschreibungen nicht, ich weiß nicht, wer die immer verfasst. Die Beschreibung für meinen Fernseher ist ein dickes Buch und man braucht mindestens ein Abitur, wenn nicht gar ein ganzes Studium, um sie zu verstehen! Und dabei denke ich, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin! Aber Versuch macht kluch! Und jetzt geht er wieder!

Dann wünsche Ich Euch mal noch einen schönen Abend!
@wasserfrau, das nennt sich Fachchinesisch :shock:
Ich weis auch nicht wer solch Kauderwelsch immer schreibt.
Die Anleitung für meinem Fernseher ist auch ein Buch und fast so dick wie eine Bibel.
Und diese Kurzanleitungen von diversen Geräten kann man auch praktisch als Anzündpapier für den Ofen verwenden geht man danach, dann geht nichts.

Gestern musste ich in die Innenstadt zur Hausverwaltung wo die wohl letzte Beiratssitzung für mich stattfand, denn ich will gerne ausscheiden zudem meine Periode abläuft.
Aber überhaupt läuft die Zeit für die anderen ab und auch diese wollen nicht unbedingt oder garnicht weitermachen.
Also es muss ein neuer Beirat auf der Eigentümerversammlung, die endlich Anfang November stattfindet, gewählt werden.
Es wird wohl nicht einfach sein auch wenn die Gemeinschaft groß genug ist.
Ich sage noch schnell Guten Abend in die Runde :D :D :D
War das ein herrlicher Tag - Sonne, blauer Himmel und die bunten Bäume!
Da war ein Spaziergang mit anschließender Einkehr einfach ein Muss :P
Es gab das erste Wild-Gericht für dieses Jahr :P :P
Davor haben wir einen Servierwagen von I... zusammengebastel - alleine wäre ich wahrscheinlich verzweifelt :wink: :wink: Die Anleitung war zwar ziemlich klar, aber für 2 Hände kaum zu schaffen :mrgreen:
Schönen Abend noch :D :D :D
Ein letzter kurzer Gruß von der Ostsee.
Hier war es heute auch nochmal sehr schön war froh mit meiner Mutti noch einmal im Hafen eine Runde gedreht langsam geht es immer besser mit dem Laufen.
Zwar mit Rollator aber es dauert in dem Alter sowieso länger.
Am Nachmittag war ich bei meinen Bruder.
Morgen geht es nun wieder zurück.
Die Zeit war echt schnell vorbei.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und und natürlich auch einen schönen Sonntag..
Dann komm morgen gut nach Hause, Krappe!

Ich hatte vorhin etwas einstellen wollen, auf absenden geklickt und futsch war meine Nachricht nur nicht hier bei 50+! Sie ist wohl irgendwo im Nirwana gelandet. Naja, war auch nicht so wichtig!

Laut Wetterbericht soll es ja nächste Woche nochmal richtig warm werden, bis 21°! Vielleicht kommt noch ein Hauch Sommer zurück. Vorhin habe ich auf meinem PC ein Update gefahren und jetzt habe ich Windows 11. Ich dachte immer, Windows 10 sollte das Letzte sein! Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass es schneller ist als Windows 10. Ob es einfacher zu bedienen ist, muss sich erstmal herausstellen.

Habt noch einen schönen Abend, ich genieße gerade ein Konzert auf 3sat!
Nanu?????????????????? Niemand hier????????????????? Hattet Ihr so schönes Wetter, dass Ihr den ganzen Tag unterwegs wart?????????????? Jedenfalls habt noch einen schönen Sonntag Abend.
Hallo ins Stübchen,
bin wieder zu Hause. :D :D :D :D
Die Fahrt war ziemlich anstrengent, bin gestern erst spät von mein Brüder los und Nacht war sehr kurz. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber es war eine tolle Woche und das Wetter hat ja auch noch gepasst.
Werde heute bestimmt nich alt. :lol: :lol: :lol:
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. :D :wink:

Bild

Bild
Jakobine ich habe da noch was gefunden. :lol: :lol: :lol: :lol:
Guten Abend in die Runde :D :D :D
Danke für die schönen Bilder @Krappe :D :D :D Ja, Steine gibt es viele :lol: :lol:
Wir haben in der Tat die letzten beiden Tage genutzt, um Spaziergänge an Nidda und Main zu machen. Natürlich auch mit Einkehr :P :P
Dann waren noch einige Anrufe zu tätigen und schwupps - war der Sonntag auch herum.
Ich warte noch mit windows 11.
Hier ein Blick auf mein Abendbrot :P
Bild
dreamies.de


Schönen Abend noch :D :D :D
Fast schon einen schönen guten Abend @alle :D :D :D
Habe heute wieder Gartenarbeit gemacht. Jetzt ist das Beet soweit winterfertig. Die Rosen blühen allerdings noch, aber das sollen sie auch. Bringt Farbe ins heutige Grau :wink:
Morgen werde ich wohl mal meine Wintersachen hervorholen, auch wenn es nochmals warm werden soll.
Schönen Rest-Montag :D :D :D
Guten Morgen ins Stübchen,
sieht ja lecker aus Jakobine. :D :D
Der Alltag hat mich wieder mal sehen was mich heute auf Arbeit erwartet.
Das Wetter ist nochmal schön geworden allerdings auch mit reichlich Wind dazu.
Wünsche allen einen schönen Dienstag :D :wink:

Bild
Guten Morgen auch von mir :D :D :D
Sieht aus wie ein Flugzeuggeschwader :lol: :lol:
Ich habe heute Hausarbeitstag - das Wetter ist entsprechend: Regen :wink:
Gut, dass ich gestern im Gärtchen war :|
Aber ein Lichtblick: Habe die nächste Reise gebucht - in die Pfalz :P
Schönen Tag allerseits und dir , Krappe, eine angenehme Schicht! :D :D :D