Ein neues Plauderstübchen ist eröffnet!
Los geht's ... auf die Plätze ...

Bild

Ach, ich sehe von weitem die Ersten eintrudeln.
Herzlich willkommen!
Bild
Mensch, tigi, Du bist ja fix :lol: :lol:

Ich hab Frühstück mitgebracht. Das ist so am frühen Morgen gemütlicher :D :D

Bild
Ja, maggy ... Zeit ist Geld! :lol: :lol: :lol:

Ich nehme gerne ein weiches Ei ...
Darauf streue ich etwas Rosen-Salz, das ich im Sommer aus Mallorca mitgebracht habe.
Eine Semmel dazu, und alles ist perfekt 8)
Guten Morgen, ins Stübchen........

Es duftet nach Kaffee, frischen Brötchen......................................und frischer Farbe! :wink:
Guten Morgen Aiyanna, du hast Recht, ich werde mir jetzt Brötchen aufbacken, dann habe ich den Duft ganz real. :D :D
Guten Morgen maggy und tigi und Aiyanna, mehr sind ja noch nicht da :lol: .
Die Sonne scheint, das ist schön.
Meine Nase läuft, das ist nicht schön. :cry:
Hallo, Katinka, Du siehst ja ganz neu aus. Gefällt mir :D :D Ich zoome Dich mal, will Dich nämlich aus der Nähe anschaun. :lol:
Guten Morgen an Alle...
Mmmhhh, das Frühstück sieht soo lecker aus, jetzt muss ich schnell in die Küche und was reales futtern :wink:
..und natürlich eine grosse Tasse Kaffee!

Vielen Dank dafür :lol: :lol:

Tigi9909
betreffend "Deinem" Bett, ich weiss schon, warum ich mir ein breites Bett gekauft habe :wink: :wink: :wink: :wink:
Guten Morgen in den neuen Räumen! War das alte Plauderstübchen schon so abgenutzt? Manchmal fühle ich mich im Mief ganz wohl! :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke für das Frühstück!

Ich bin dann auch bald wieder verschwunden, heute ist Wassergumminastiktag!
maggy58 hat geschrieben: Mensch, tigi, Du bist ja fix :lol: :lol:

Ich hab Frühstück mitgebracht. Das ist so am frühen Morgen gemütlicher :D :D

Bild

hallo maggi dein frühstück sieht toll aus ,darf ich dazu kommen ,das nächste mal auch gerne bei mir.....liebe grüsse deine lisa,,,wäre schön dich mal wieder zu sehen
Guten Morgen teufelasil, freut mich Dich zu sehen. Vielen Dank für die Grüße von Schneerot. :D :D
Ja, ein Wiedersehen wäre nett, aber Spieleabend ist mir immer zu spät. Dann komme ich nicht nach Hause. Irgendwann klappt es. :D :D
Und einen schönen guten Morgen den restlichen Nachzügler, marcella und Wasserfrau. :D :D
Wasserfrau, viel Spaß bei der Wassergymnastik. :D :D
Guten Morgen Ihr Lieben, hier ist es ja auch sehr gemütlich :D
maggy, danke für das Frühstück, zum Glück ist noch ein bißchen was übrig :lol:
Guten Morgen, medianne, hab ich extra für Dich aufgehoben, damit Du mit uns noch etwas frühstücken kannst. :D
medianne hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben, hier ist es ja auch sehr gemütlich :D
maggy, danke für das Frühstück, zum Glück ist noch ein bißchen was übrig :lol:

Stimmt, und es riecht alles noch so neu! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: